• Ich habe mir letzte Woche ein paar Videos von Andy (track24) bestellt! Da mir diese Videos sehr gut gefallen, mach ich einfach mal einen Threat auf, da ja bestimmt noch mehr Mitglieder dieses Forums die Videos gesehen haben! Vielen, die die Videos noch nicht kennen, kann ich sie ja mal vorstellen!


    Pro-Rallye 1 (DRM 2000-2002)
    diese Video-CD befasst sich mit sehr spektakulären Szenen der DRM! Ob Armin Kremer im Subaru, Kahle im Seat oder Schelle im Astra, es ist für jeden etwas dabei! Sogar Privatfahrer wie Corazza wurden nicht vergessen!
    Auf jeden Fall sehenswert! Von wegen langweilige DRM........


    Pro-Rallye 2 (2 Takt-Spezial)
    Obwohl die Jungs in ihren Trabis ganze Arbeit leisten, eignet sich diese CD immer wieder als kleiner Gag! Die Trabis und auch ein paar Wartburgs haben schon viele meiner Kumpels gefesselt! Ein echter Party-Knüller.


    (Video CD´s jeweils ca. 30min.)


    Rallye Deutschland 2002
    Dieses Video eignet sich besonders dafür, die Fahrstile und Linien der einzelnen Fahrer zu studieren ,da sie in den Weinbergen über viele Meter von mehreren Kameras verfolgt werden! An einer Haarnadel ist die Kamera hautnah dabei! Ein paar "handbraketurns" werden sogar per Slowmotion wiederholt! Rallyesound pur! Einziger Wehrmutstropfen: die Panzerplatte fehlt!
    Dafür sehr schöne Aufnahmen vom 3.Tag! (ca 90min.)


    Rally of Turkey 2003
    Kaum zu glauben, dass bei dieser Rallye "nur" mit einer Kamera gefilmt wurde! Das geschnittene Material ist nämlich auch 90min. lang! Ich hatte den Eindruck, dass mind. 3 Kameras am Werk waren! Das Material wurde so zusammengeschnitten, das ein Auto schon mal nacheinander in 3 Kurven zu sehen ist! Der Unterschied von S.J.-Joseph zu den anderen Super1600-Fahrern ist deutlich zu sehen, wie ich finde! Auch viele Aufnahmen vom Shakedown erfreuen das Auge, da man hier unter anderem auch noch V-Man sieht. Sogar die Super-Special wurde auf Band festgehalten!



    Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr mir ja eine E-Mail oder persönliche Nachricht schreiben.

    Game-Experte

  • Wichtig zu wissen ist natürlich auch das unser Türkei-Video nicht im Handel erhältlich ist.
    Bei Interesse bitte unbedingt an uns wenden!


    [email protected]


    Alle Pro-Rallye Videos können unter folgendem Link bestellt werden:


    Pro Rallye Videos Bestellung hier


    Wir freuen uns das unsere Videos so ein positives Feedback von euch bekommen!
    Ihr könnt euch jetzt schon auf "Nachschub" freuen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!