Fotos / Videos Main Kinzig Rallye
-
-
Frage an alle Akkreditierten Fotografen: Wurde man auf den WP's 2+3 auch hinter die Zuschauerabsperrungen verbannt? Oder war das nur bei mir auf WP 1?Hast du bessere Kontakte zum Schutzengel als die Zuschauer? Wir Streckenposten sind instruiert worden, dass Fotografen und Zuschauer gleich zu behandeln sind. Oder hast du den Lebensrettungsanzug angehabt?
-
Ist ja alles okay so, aber komplette Wiesen oder Stoppelacker sperren obwohl man 50-100m von der WP entfernt stand oder gelaufen ist, find ich übertrieben.
-
Warm war´s
-
Hast du bessere Kontakte zum Schutzengel als die Zuschauer? Wir Streckenposten sind instruiert worden, dass Fotografen und Zuschauer gleich zu behandeln sind. Oder hast du den Lebensrettungsanzug angehabt?
Danke für den Hinweis, aber ich hatte Fotografen nach deren Erfahrungen gefragt und nicht nach einer Belehrung.
Allerdings musste ich gestern wiedermal feststellen, das so mancher Streckenposten vom Veranstalter wohl diese ominösen "Lebensrettungsanzüge" bekommen hatte.... -
Suche Bilder/Videos der Startnummer 85 silbener BMW Hofmann/Zettlitzer
Bitte an:
Vielen Dank im voraus!
-
Hallo liebe Fotografen und Filmer,
nachdem nun die Rallye rum ist suchen wir wie immer wieder Bildmaterial von uns.
Startnummer 42 roter E30 318is.
Wir würden uns sehr freuen wenn ihr was für uns hättet.Schon mal vielen Dank im voraus!
Chriss & Christin
-
Dann hänge ich mich da auch gleich mal dran.
Suchen Material vom der Startnummer 337 Retro, roter Honda
Civic.Hondapeter at AOL.com
Danke schon mal.
-
Hallo Zusammen,
auch wir suchen von unserem ersten Roll Out Bild und Videomaterial
Startnr. 15 (blauer Impreza)Wenn ihr was habt hier die email:
rallyepeter@gmx.netVielen Danke im vorraus
-
Hallo Ihr Filmer und Fotografen.
Erstmal Respekt an alle, die sich bei der Hitze an die Strecke gestellt und unseren Staub geschluckt haben.
Ich suche nach Bild- und Videomaterial von der Startnummer 3 (Team Roth/Luckert im Audi quattro)
Vielen Dank schonmal. -
Hallo zusammen,.
schließen uns mal an.
Fetten respekt für alle die an der Strecke ihren Job gemacht haben, egal in welcher Funktion
Sollte sich ein Fotogrf oder Filmer bis zum Schluß auf der Strecke aufgehalten haben, wären wir super dankbar wenn Ihr uns Euer Material zur Verfügung stellen könntet. Letztes Fahrzeug
Polo Coupe 86 C Startnummer 110 Gruppe LG 17.
Ich weis das 55PS nicht soooo spektakular erscheinen wie die "großen" ..aber Bilder wären dennoch suuuper
Danke im Voraus und Grüße aus dem Spessart
Team Palm / Palm -
Moin,
auch wir suchen mal wieder Bilder und Videos von uns.
Startnummer 28 blauer Astra. Team Jungwirth/Hufeld.Vielen Dank schonmal im vorraus
Liebe Grüße, Patricia und Sven
Gute Besserung wünschen wir dem Team Baumgart/Türk
-
Hallo,
auch wir suchen Bilder und Videos von unseren roten BMW 318is
Start Nr. 47Vielen Dank im voraus
-
Hallo,
würden uns auch sehr über Fotos unseres Hecktrieblereinsatzes freuen.St.Nr. 50 orange voll krasse 3er
Danke
Gruß Jörg -
Hallo,
Wir suchen Bilder oder Filme von der Startnummer 26 weißer Opel Kadett-C
Wir danken euch im voraus schon einmal .
Rallye Team Vierheller
senden bitte an heinzvierheller@t-online.de
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wir sind auch auf der Suche nach Bildmaterial.
Startnummer 71, Peugeot 106 Team Philippent/Grolig
-
Hi
...auch wir suchen nach Bildern!Startnummer 21, Löffelhardt/Köhler, roter BMW E36 Compact
Bitte alles an Luftus@web.de
Danke
-
Ich schliess mich mal Michael an, und frage oder besser bitte darum ob jemand Bilder von uns gemacht hat diese uns doch zur Verfügung zu stellen.
Im vorraus besten dank und super das ihr trotz der Hitze durchgehalten habt.
Startnummer 17 Evo x rot
Breiler WegglerGruss vom Bodensee
-
Hallo schließe mich an,suche Bilder und Videos von der Startnummer 64 roter corsa a.
bitte an nico_czirpka@web.de
Nico(Strich unten)czirpka@web.deBedanke mich im vorraus!
MfG Nico -
Hallo ! Auch ich bin auf der suche nach Bildern von unserem Golf 1 Startnummer 326 - Würde mich über Antworten freuen ! Grüsse aus dem Odenwald und danke an alle die gestern bei diesen Temperaturen an der Strecke geholfen haben ! Gruss Daniel doilyvo@freenet.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!