Fotos / Videos Main Kinzig Rallye


  • Frage an alle Akkreditierten Fotografen: Wurde man auf den WP's 2+3 auch hinter die Zuschauerabsperrungen verbannt? Oder war das nur bei mir auf WP 1?


    Hast du bessere Kontakte zum Schutzengel als die Zuschauer? Wir Streckenposten sind instruiert worden, dass Fotografen und Zuschauer gleich zu behandeln sind. Oder hast du den Lebensrettungsanzug angehabt?

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Hast du bessere Kontakte zum Schutzengel als die Zuschauer? Wir Streckenposten sind instruiert worden, dass Fotografen und Zuschauer gleich zu behandeln sind. Oder hast du den Lebensrettungsanzug angehabt?


    Danke für den Hinweis, aber ich hatte Fotografen nach deren Erfahrungen gefragt und nicht nach einer Belehrung.
    Allerdings musste ich gestern wiedermal feststellen, das so mancher Streckenposten vom Veranstalter wohl diese ominösen "Lebensrettungsanzüge" bekommen hatte....

  • Hallo liebe Fotografen und Filmer,


    nachdem nun die Rallye rum ist suchen wir wie immer wieder Bildmaterial von uns.
    Startnummer 42 roter E30 318is.
    Wir würden uns sehr freuen wenn ihr was für uns hättet.:cool:


    chrissblue2001@yahoo.de


    Schon mal vielen Dank im voraus!


    Chriss & Christin

  • Dann hänge ich mich da auch gleich mal dran.


    Suchen Material vom der Startnummer 337 Retro, roter Honda
    Civic.


    Hondapeter at AOL.com


    Danke schon mal.

  • Hallo Ihr Filmer und Fotografen.
    Erstmal Respekt an alle, die sich bei der Hitze an die Strecke gestellt und unseren Staub geschluckt haben.
    Ich suche nach Bild- und Videomaterial von der Startnummer 3 (Team Roth/Luckert im Audi quattro)
    Vielen Dank schonmal.

  • Hallo zusammen,.


    schließen uns mal an.


    Fetten respekt für alle die an der Strecke ihren Job gemacht haben, egal in welcher Funktion :)


    Sollte sich ein Fotogrf oder Filmer bis zum Schluß auf der Strecke aufgehalten haben, wären wir super dankbar wenn Ihr uns Euer Material zur Verfügung stellen könntet. Letztes Fahrzeug


    Polo Coupe 86 C Startnummer 110 Gruppe LG 17.:cool:


    Ich weis das 55PS nicht soooo spektakular erscheinen wie die "großen" ..aber Bilder wären dennoch suuuper :)


    Danke im Voraus und Grüße aus dem Spessart
    Team Palm / Palm


    crazyholgi@web.de

  • Moin,


    auch wir suchen mal wieder Bilder und Videos von uns.
    Startnummer 28 blauer Astra. Team Jungwirth/Hufeld.


    svenjungwirth@aol.com


    Vielen Dank schonmal im vorraus :)


    Liebe Grüße, Patricia und Sven


    Gute Besserung wünschen wir dem Team Baumgart/Türk

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir sind auch auf der Suche nach Bildmaterial.


    Startnummer 71, Peugeot 106 Team Philippent/Grolig


    s_philippent@web.de

  • Ich schliess mich mal Michael an, und frage oder besser bitte darum ob jemand Bilder von uns gemacht hat diese uns doch zur Verfügung zu stellen.


    Im vorraus besten dank und super das ihr trotz der Hitze durchgehalten habt.


    Startnummer 17 Evo x rot
    Breiler Weggler


    Gruss vom Bodensee

  • Hallo ! Auch ich bin auf der suche nach Bildern von unserem Golf 1 Startnummer 326 - Würde mich über Antworten freuen ! Grüsse aus dem Odenwald und danke an alle die gestern bei diesen Temperaturen an der Strecke geholfen haben ! Gruss Daniel doilyvo@freenet.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!