DRM :: ADAC Saarland-Rallye 20./21.09.13

  • War doch ne ganz gute Veranstaltung. Mein erstes Mal das ich Service gemacht hat. Hab das denk ich ganz gut hinbekommen. Hab die Wps Lebacher Land,Steine an der Grenze und Stadtrundkurs dillingen gesehn. Sehr sozialer Preis mit 2 Euro fürs Programmheft. Hab in Belgien glaub ich noch nie weniger als 5 bezahlt glaube ich jetzt mal. War en schönes we :)

  • Sehr ärgerlich da läufst du gefühlte 5 km durch die Pampa um den für dich wahren und einzigen schönen Platz zu finden, man freut sich und wartet. Dann das da könnte man heulen !!!!
    So iss das halt es spiegelt halt den Zustand der DRM wieder.
    Trozdem war es ne tolle Veranstaltung. Der Zeitplan war top. Ich konnte alle WP ausser den Stadtkursen einmal schauen und das kommt auch nicht all zu oft vor. War natürlich auch dem kleinen Starterfeld geschuldet.
    Jetzt gilt es nur zu hoffen, das dies nicht die letzte Saarland war.

    Alles iss irgendwann das erste Mal

  • WP 12 neutralisiert weil de Funk nicht funktioniert hat!!! Naja die Posten erst 30min. vor Start der Wp erscheinen kein Wunder. Einfach peinlich.


    Dann meld Dich bei der nächsten Veranstaltung mit allen Deinen Freunden als Streckenposten. Dann muss keine Prüfung auf die Posten einer vorherigen warten.

  • Was müssen wir doch, seit es PC's gibt, für eine riesen Fangemeinde geworden sein. >>Lade mal die Strecken hoch - das sieht man in Googlemaps - kann mir jemand einen guten Punkt zum filmen sagen - ........usw.


    Ohne PC und Internet, hättet ihr früher wohl nicht mal den Veranstaltungsort gefunden.


    In diesem Sinne


    Was spricht dagegen, dass man als Fan den Tagesverlauf bereits im Vorfeld bestmöglichst planen möchte? Und was spricht dagegen, dass sich Fans im Forum Tipps über gute Zuschauerpunkte geben? Da ist so ein PC doch eine praktische Sache, die man meines Erachtens auch entsprechend nutzen darf/sollte. Ich finde es jedenfalls ganz gut, sich hier im Forum auszutauschen und sich gegenseitig zu helfen. Wer seine Tipps für sich behalten möchte kann dies ja gerne tun, sollte sich aber nicht wundern, wenn er selbst dann jedoch auch mal keine bekommt, falls er zu einer Rallye fährt, die er vielleicht noch nicht so gut kennt...


    Die Rallye fand ich übrigens gar nicht so übel, wie ich im Vorfeld aufgrund des mageren Starterfeldes vermutet hätte. Der Zweikampf Bernhard/Berlandy sowie einige gut driftende BMW-Fahrer waren für mich die Reise wert...

  • 03:45 Berlandy in seinem Subaru.... so viel zu der Fachkenntnis des Moderators :mad:.

  • Ich bedauere die Veranstalter der Saarland-Rallye wirklich sehr, trifft sie am Allerwenigsten die Schuld an irgendeiner Peinlichkeit, denn sie können bei der Festlegung der Termine natürlich nicht wissen, welche Quantität und Qualität an Teams auf sie zu kommt.
    Dass sie alles dafür getan haben, dass Teilnehmer und Zuschauer sich wohlfühlen, kann man anhand von Fotos und Videos nachvollziehen.


    Hätte zu Beginn der Saison noch jemand gesagt: "Ich nehme in diesem Jahr an der DRM teil, um mit wenig Aufwand den Titel des Deutschen Meisters erringen zu können", müsste er spätestens jetzt zugeben: "Hoffentlich werde ich dieses Jahr nicht Deutscher Rallyemeister, denn unter den bisherigen Bedingungen einen Meistertitel zu erringen ist einfach mehr als lächerlich. Der Titel ist wertlos!"


    Den "Schuh der Peinlichkeiten" müssen sich die anziehen, die das Regelwerk der diesjährigen Deutschen Meisterschaft zu verantworten haben.
    Meine Großmutter hätte mich in der Küche mit dem Gesicht zur Wand und gesenktem Kopf stehen lassen und gesagt: "Schäm Dich!, und komm´ nicht auf die Idee, dich umzudrehen, bis ich es dir erlaube!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!