WM :: Rallye Finnland (1.-3. August 2013)

  • Mikko wohl im strömenden Regen abgesoffen...16 Sekunden verloren... Mads hat gewaltig aufgeschlossen. Nun spektakujlärer Dreikampf Neuville/Östberg/Ogier. Dahinter nun Meeke/Hänninen/Hirvonen im Kampf um die 4...Thriller bislang :) Was der Thierry da veranstaltet ist ja mal sensationell! Ketomaa gibt dem Fiesta R5 auch einen angemessenen Einstand :)

  • after ss5


    1. 11 T. NEUVILLE M 24:04.5 0.0 0.0
    2. 4 M. ÖSTBERG M 24:06.5 +2.0 +2.0
    3. 8 S. OGIER M 24:07.0 +0.5 +2.5
    4. 24 J. HÄNNINEN 24:16.1 +9.1 +11.6
    5. 2 M. HIRVONEN M 24:17.4 +1.3 +12.9
    6. 10 K. MEEKE M 24:17.6 +0.2 +13.1
    7. 5 E. NOVIKOV M 24:24.8 +7.2 +20.3
    8. 9 A. MIKKELSEN 24:26.3 +1.5 +21.8
    9. 3 D. SORDO M 24:37.8 +11.5 +33.3
    10. 22 J. NIKARA 24:48.1 +10.3 +43.6


    Auu Huur


    ich glaube damit haben die wenigsten gerechnet


    Daumen drücken für Thierry und Mads

  • Neste Oil Rally Finland WRC


    Overall
    1. T. NEUVILLE 24:04.5
    2. M. ÖSTBERG +2.0
    3. S. OGIER +2.5
    4. J. HÄNNINEN +11.6
    5. M. HIRVONEN +12.9
    6. K. MEEKE +13.1
    7. E. NOVIKOV +20.3
    8. A. MIKKELSEN +21.8
    9. D. SORDO +33.3
    10 J. NIKARA +43.6

  • Erst einmal: *daumendrück* für Neuville!


    Eigentlich wäre doch bewiesen, dass, wenn ein Belgier in Finnland mithält/führt,
    der Fiesta doch noch konkurrenzfähig ist, oder? :cool:

    Der Fiesta war auch bei den bisherigen Läufen immer konkurrenzfähig, nur haben es die Herren Fahrer (außer Neuville) nie ohne Zwischenfälle ins Ziel geschafft.


    Wäre großartig, wenn an diesem WE ein Ford in Finnland gewinnt!

  • Für Dani heißt´s nur noch Augen und durch. Der muss dann zur D. einen krachen lassen,
    ansonsten gibt´s für ´14 Cockpitprobleme...:confused:


    Die Asphalt-Rennen kommen ja erst in der 2. Hälfte, und das sollte ihm besser liegen. Wenn bis dahin das Selbstvertrauen nicht hin ist.


    Schade, JML immer auf einer der ersten WPs den Wagen zerlegt, danach fährt er immer gute Zeiten. Auf der SS8 jetzt gleich mit Ogier, der die Führung übernommen hat.

  • Tja, Mattons Fahrerentscheidungen haben schon was... ;);)
    Ok, auch wir Foristis sind nur hinterher schlauer, ;)
    aber die Entscheidungen mit Seb2/Thierry/Dani sagen schon einiges....:rolleyes:


    Und dass er Duval nicht nach DE schickt nicht zu vergessen.
    Vielleicht ist dieser ja noch zu dick oder die Sponsorengelder fehlen.


  • Schade, JML immer auf einer der ersten WPs den Wagen zerlegt, danach fährt er immer gute Zeiten. Auf der SS8 jetzt gleich mit Ogier, der die Führung übernommen hat.


    Immerhin noch 4x Podium, 1x Sieg und 2. in der WM. Es gibt also schon Fahrer die es schlechter machen..


    Also, wirklich toller Kampf, nur schade dass JML nur noch umsonst mitkämpft.. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!