WM :: Rallye Finnland (1.-3. August 2013)

  • Schöner Kampf durch die Wälder.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Kris Meeke ist für mich auch schon lange ein unterschätztes Talent.Nach langer Pause in der WRC, geigt er doch mächtig auf! Platz 5 am 2.Tag, nicht schlecht.
    Und was für ein Show von Neuville! Ein Belgier mit Finnischen Genen?! ;)
    Auf alle fälle eine Top Vorstellung von ihm!
    Mal.gespannt, wie er sich in 20Tagen auf Asphalt gegen Ogier schlägt.Ich schätze ihn stärker ein als Sordo.Schaunmirmal.
    Aber erst ist morgen noch zweimal die Ouninpohja WP angesagt und Live im TV die Powerstage bei Sport1 ab 16:30h.


    gruss
    martin

    German Rally Fan

  • Den Facebook und Twitter Posts vom Seb entnehme ich schon irgendwie, dass das so geplant war...also erstmal "langsam" angehen lassen (Was bei ihm immer noch Spitzengruppe heuißt) und dann am Nachmittag mal eben 6 BEstzeiten am Stück aus dem Ärmel schütteln. Stark der Typ! Thierry und Mads sollen sich jetzt mal nicht all zu sehr um P2 aufreiben, bevor das noch ein Unglück gibt und beide rausfliegen...Sieg ist denke ich mal sicher bei Seb2. Aber man weiß ja nie was noch kommt...

  • Sebastien Ogier ‏@SebOgier 47m
    A good loop for us, everything ok for the moment. We need to continue like this this afternoon...... #Ouninpohja is my only stage today, the other ones I just drive through them. Power Stage? I don’t think we need anymore bonus points.

  • Laut diversen Fernsehzeitschriften und Teletext Powerstage live auf Sport1, nur auf der Inet-Seite von denen steht nur ne halbstündige Zusammenfassung von gestern.
    Weiß einer was stimmt? Gestern haben sie mein ich nichts davon gesagt.

  • Nach der WP 20 sind's 2s zwischen Östberg (P2) und Neuville (P3). Spannend zu verfolgen. :D


    Laut sport1.de → TV-Programm kommt heute nur eine Zusammenfassung von gestern…

  • Laut diversen Fernsehzeitschriften und Teletext Powerstage live auf Sport1, nur auf der Inet-Seite von denen steht nur ne halbstündige Zusammenfassung von gestern.
    Weiß einer was stimmt? Gestern haben sie mein ich nichts davon gesagt.


    Der Engesser hat zwat erwähnt, das sie Live von der Powerstage berichten, nur was da wirklich Live ist gilt es abzuwarten.Die Sendung geht ja 60min und der Start um 16:40h würde ja ideal ins Programm passen.


    Hab das gestern hier schon geschrieben, nur wurde es vom Adm. nicht veröffentlicht, warum auch immer??

    German Rally Fan

  • Und zum 3.
    Der Engesser hat erwähnt das sie live von der Powerstage berichten, nur wieviel da Live ist gilt es abzuwarten.

    German Rally Fan

  • Laut diversen Fernsehzeitschriften und Teletext Powerstage live auf Sport1, nur auf der Inet-Seite von denen steht nur ne halbstündige Zusammenfassung von gestern.
    Weiß einer was stimmt? Gestern haben sie mein ich nichts davon gesagt.


    Engessers Schlusssatz gestern : " Morgen kommt die PS auf Ihrem Rallyesender Nummer 1 LIVE" ;););)

  • Robert wie immer 1A ;)


    Hier mit ein wenig Glück :cool:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    it's all about driving fast

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!