"Alte" Lieblingsserien

  • Hey Leute,


    kennt ihr die HBO-Serie Band of Borthers? Habt ihr sie auch so sehr geliebt wie ich? Oder vielleicht Die Sopranos? Ich habe vor ein paar Jahren eine Weile in den USA gelebt und dort den Sender HBO hoch und runter laufen lassen. Da gabs echt tolle Serien im Angebot. Wie eben zum Beispiel die beiden. Zum Glück kann man die auch online schauen. Band of Brothers zählt noch immer zu meinen absoluten Lieblingsserien. Einfach genial!! Kennt die noch jemand?


    Was sind eure Serien-"Klassiker"? Lasst uns diskutieren. :)


    Grüße,
    No-Limit (Stefan)

    Einmal editiert, zuletzt von No-Limit ()

  • ich schaue mir gerne die Serie Band of Brothers an
    habe die DVDs hier
    genau wie The Pacific
    ALLERDINGS schaue ich mir se nur auf englisch an
    denn die deutsche syncro ist bei beiden Miniserien grauenhaft übersetzt
    Da sind Dialoge aus den Zusammenhang gerissen :(

  • Japp, seh ich genauso. Gehe auch bei meinen gängigen immer mehr zu den Originalstimmen!

  • Ja das stimmt. Bei der Übersetzung geht durch die darüber gelegte deutsche Stimme immer etwas verloren. Speziell bei Redewendungen und Wortwitzen und so weiter. Das klingt im Original alles viel authentischer.

  • Cool, dass es noch weitere Band of Brothers-Fans gibt. Mit der Originalfassung habt ihr Recht. Die deutschen Folgen sind teilweise sehr schlecht synchronisiert. Und wenn man einmal englisch angefangen hat, klingen die deutschen Folgen noch schlimmer.

  • Der Typ ist ein "Bot", der versucht nur Links unterzubringen, thematisch passend, dazu wird dann eben mal das passende Thema eröffnet. Sieht man ja, der Startpost wurde ja jetzt editiert und ein Link eingefügt. Bitte löschen, den anderen auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!