Forumstreffen bei der Rallye Deutschland

  • hallo leute!


    wie vor ein paar monat hier schonmal angeschnitten wurde hätten sicher einige leute aus dem forum lust sich im vorfeld der deutschlandrallye in trier zu treffen.


    und nun die frage: wer kommt zur deutschland und hätte lust an einem treffen?


    als "treffpunkt" würde ich ein gemütliches lokal vorschlagen.


    wer sich ein bisl in trier auskennt kann ja mal sagen was für ein lokal er am besten für ein treffen fände.
    ich würde entweder das "cafe coyote" am nikolaus-koch-platz vorschlagen (schönes ambiente sowohl drinnen als auch draussen, humane preise), das "Louisiana" am kornmarkt (ebenfalls schönes ambiente und humane preise), oder eben das "havanna" oder "barocco" am viehmarkt (schöner kann man in trier nicht draussen sitzen und die preise sind ebenfalls sehr human).


    wer hätte also lust an einem solchen treffen?

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • CoolMcCall:


    Havanna und Barocco sind mir bekannt.
    Am Viehmarkt kann man sich schon gemütlich platzieren.
    Ich wollte mich eh mit wrc02 am Viehmarkt zu einem Bierchen im Vorfeld der D-Rallye treffen, kannst ja von Osburg rüberkommen.


    Hier schon mal die Links zu den "Kneipen in TR"


    http://www.havanna-trier.de/
    http://www.barocco.de/
    http://www.louisiana.de/


    ...und wer Lust auf Mahlzeiten hat, der muss in TR auch nicht verhungern ;)

  • An einem Treffen wäre ich auch interessiert. Bloß wann soll´s denn stattfinden? Mittwochs vorher evtl?

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Mittwoch ist nicht so gut da sicher einige arbeiten müßen und erst donnerstag kommen...


    Ein Vorschlag zur Gestaltung des Treffens:


    Ich kann den Beamer mitbringen und wir können im Großformat einen Blick in die DRM 2003 werfen! Alles was wir brauchen ist Strom, ne weiße Wand und gutes Wetter!

  • Wenn ihr lecker Bier habt ist es mir egal wo ( steh nicht auf die friesisch herbe Sorte ! )


    Ich bin am Mittwochabend auf jeden Fall beim/am/auf´m ? Viehmarkt !


    Grüßle

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Mittwoch ist ok.


    Fahre sowieso fast täglich vorbei.


    Also von mir aus ab 17 Uhr am/auf'm/neben/beim/unter'm(Parken) Viehmarkt


    Pils ist in allen Variationen in TR zu bekommen, wir brauchen nur gutes Wetter !

  • Wetter bring ich mit !


    17 Uhr ist vielleich etwas früh für mich ?
    Weiß noch nicht genau, wird aber eher 19 Uhr !

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • ich bin definitiv erst am donnerstag morgen da! Aber beim Treffen der Trier-nahen muß man es ja nicht belassen! Mein Angebot mit dem Beamer steht...

  • Also ein Beamer wär echt geil! Ich könnte auch noch ein paar Amateurfilme der Deutschland mitbringen. Dann könnte man sich Ecken anschauen, die man evtl. sich im Laufe des Wochwenendes anschauen kann!

    Game-Experte

  • Hallo Forenfreunde,


    wir kamen beim lockeren Geplauder in einem anderen Thread auf die Idee ein Forentreffen am Shakedowntag (Do) auf der DR auf die Beine zu stellen.


    Wer von Euch hat Interesse mal hinter den Forenavatar zu blicken und gemeinsam ein Bierchen mit anderen Forenusern zu trinken?

  • Isch bin dabei :D Würde mich auch freuen, noch andere mal "live" hier aus dem Forum kennen zu lernen!


    Gruß


    Dann solltet ihr beide noch mal die Threads zu den "Foristi-Treffen" zum Stehr Rallyesprint lesen.
    Nur um mal eine Vorstellung zu bekommen, wie das geplante Treffen dann so ablaufen wird.


    Nix für ungut.

  • Dann solltet ihr beide noch mal die Threads zu den "Foristi-Treffen" zum Stehr Rallyesprint lesen.
    Nur um mal eine Vorstellung zu bekommen, wie das geplante Treffen dann so ablaufen wird.


    Nix für ungut.


    Gelesen und für irrelevant befunden. Das was wir auf der DR machen wollen ist nichts weiter als ein "Hey Jungs, treffen wir uns in Trier am Ort XY und stürmen den Biergarten XY zusammen und haben Spaß". Um mehr geht es bei dem Vorhaben nicht. Wie lange es geht hängt von denen ab die kommen, Eintrittspreise wie bei dem von Dir erwähnten Treffen gibt es keine, auch kein geplantes Programm das die Teilnehmer irgendwie einbindet. Weder will ich in der Verantwortung stehen "Hey, hier bekommt Ihr was für Euer Geld geboten" noch werde ich groß was Organisieren. Alles "kann" ohne "muß"!


    Somit ist ganz klar bei dem DR Treffen, kommt vorbei, sucht Euch nen Parkplatz, setzt Euch an den Tisch und stoßt mit an ;)


    ...und was sich daraus ergibt und ungeplant ist, ist meist viel besser anhand der Flexibilität der Entscheidungen aller, als das was man in ein Programm packen kann. Und wenn es Mist ist, hat keiner Kohle verblasen, befindet sich eh wegen der DR in der Region und muss sich nicht an irgend etwas stören.


    Letztlich reden wir von wenigen Stunden die wir uns mal sehen können weil wir eh alle dort sind und sonst nichts ;)

  • Genau. Es soll einfach nur ein Treffen sein, wo man(n) sich mal sehen kann. So das man auch ein Gesicht zum Avatar hat :D Es gibt keim Muß oder des gleichen. Einfach treffen, sich den Wagen von @Plasmakarotte anschauen und bewundern und sich einen genehmigen!


    Gruß

  • Euch allen viel Spaß bei meeting,bin mal auf die Resonanz gespannt......
    nach zwei "Foristi-Treffen" beim Rallye-sprint.eu habe ich keinen Bock mehr auf sowas...



  • Ist das das einfachste von der Welt. @Plasmakarotte stellt sich mit seinem Auto (was natürlich auf fällt!) entweder im Service oder ganz in der Nähe auf einem Parkplatz hin. Dann zu einer bestimmten Zeit, ruft er mich oder ich ihn an und weiß, wo man sich trifft, gelle. Warum muß den alles soooooo kompliziert sein :confused::cool: Wie schon geschrieben, ist es einfach ein Hallo, wie geht´s, man bewundert sein Auto und plaudert ein bissl. Vielleicht noch was trinken, wenn geht. Mehr soll es nicht sein!
    Gruß

  • Ach Leute, redet es doch nicht schon wieder von vornherein schlecht.


    Ich schließe ja auch Wetten ab, dass sich hier wieder 3 Millionen Foristi melden (mindestens!!!!), die auf jeden Fall kommen werden und das total super finden und was weiß ich nicht alles. Und am Ende sitzen wahrscheinlich plasmakarotte, Onkel Tom und ich dort...:mad: Aber: EGAL dann treffen sich halt nur 3 Leute und haben ihren Spaß. Wird doch keiner zu was gezwungen!

    Mehr als 3 hab ich ja auch beim Stehr nicht getroffen (und @ Jürgen Stehr: Ich kann Deine Verärgerung verstehen. Ich fand's ja auch schade, dass trotz des ganzen Aufwands nichts dabei rausgekommen ist. Aber jetzt ist's doch auch mal wieder gut, oder?)

    MSC Coburg :) Ist nicht MEINE Homepage, aber trotzdem interessant :)

  • Leute, ich weiß ja nicht was der Grund für Eure negative Einstellung ist und was letztlich das Gemecker bringen soll. Ich bin der letzte der hier irgend jemand zu etwas bewegen möchte, was er nicht will - aber dann seid auch so fair und haltet die Bälle flach was das Thema angeht. Ihr wollt nicht mitmachen? Ok ;)


    Letztlich sollte sich jeder der hier was dagegen hat mal an den Kopf fassen und fragen gegen was er etwas dagegen hat? Das wir uns treffen weil wir bock drauf haben?


    Also bitte lasst doch das Potenzgeprotze im Vorfeld mit "Ich sag Euch, das wird nix" weil Ihr seid auch diejenigen die sollte das kleine Treffen den Teilnehmern Spaß gemacht haben kein Wort mehr darüber verlieren und in der Versenkung verschwinden.


    Am Ende wirds was, wir wiederholen das Ding vielleicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!