Forumstreffen bei der Rallye Deutschland

  • Der Zeitplan lässt diesmal nicht allzuviele Möglichkeiten zu.
    Am Mittwoch-Morgen vor dem Shakedown?Oder danach?
    Donnerstags bevor ein Teil der Mag-Forum-Rallye-Fan's richtung Köln zieht?
    Zweigeteilt, einen in Trier, den anderen vor dem Kölner Dom mit Live-Schaltung... :)
    oder..?????

    German Rally Fan

  • Hallo Leute,
    ich würd´vorschlagen Freitag Abend im Servicepark, da haben wir schon unsere ersten Eindrücke verarbeitet und ich meine letztes Jahr war es auch in der Zeit an der ersten Bierbude nach dem Eingang. Glaub da war auch ein kleines Schild "FORUMSTREFFEN RALLYEMAG". Knut hatte´nen KASTEN dabei.
    Also Freunde, wie sieht´s aus?


    MFG
    Dasch72

    :cool:Alle sagen das geht nicht, da kam einer, der wußte das nicht, und hat es gemacht!:cool:

  • dasch72: Da hatten wa ja schon gestern bei der Oberehe drüber gequatscht
    ick find Freitagebdn nach der letzten WP ne jute idee :)


    bin dabei


    Hoffe du bist jut heim gekommen


    Gruß thorsten

  • Wenn das Treffen am Freitag nach Ende im Servicepark in Trier stattfindet, würde ich mich anschliessen. Ich habe Freitag Urlaub genommen und bin die letzten Jahre immer noch bis spät im Servicepark geblieben. Ich würde mich freuen wenn das Treffen zustande käme.
    Gruss Jörg

  • Hi,


    finde Freitag Abend auch eine gute Idee und könnte mir vorstellen euch auch mal alle zu treffen. Vielleicht kann ich aus Belgien einen von unseren schönen gelben Bierkästen mitbringen (mit Inhalt natürlich), die Ihr schon auf der Boucles, Wallonie, Ypern, East Belgian Rally oder Condroz bewundern konntet! ;)

  • AAAAHHHH das Jupiter ;);););) bzw. Jupiler
    Schade das ich im Urlaub bin sonst wäre ich auch mal auf dem Treffen erschienen


    Wünsche euch allen ne spannende schöne Zeit wärend der Festtage


    Gruß Wolfgang

    Alles iss irgendwann das erste Mal

  • Die Tickets sind da,....die Schilder für das 3.Forumstreffen sind gedruckt,....jetzt müssen wir nur noch einen Termin finden.:cool:


    Freitags nach der letzten WP im Servicepark wäre für dieses Jahr nicht schlecht. Was denkt ihr, gibt es noch andere Vorschläge?


    Gruß
    Ralf

  • Kommt auch unser Forumskollege mit den German Rallyefans Aufklebern? Bitte diesmal 2 Stück für Dasch72 aufheben, DANKE!!!



    MFG
    Dasch72

    :cool:Alle sagen das geht nicht, da kam einer, der wußte das nicht, und hat es gemacht!:cool:

  • Wenn wir das am Freitagabend machen sollten, wirds SPÄT für manche die in der Grafschaft noch verweilen sollten. Bei WM und DRM -Feld bis ca.20:30h.
    Da müsste man das Treffen ab 22:00h ansetzen..!?!?
    Wann schließt der Park..? ;)
    Und wie die jahre zuvor, den ersten Essen/Getränke-Stand nach dem Haupteingang vom RZ..!?!?
    Wann machen die Stände zu..? ;) :)


    1Woche noch bis zu den D-Rally-Day's!

    German Rally Fan

  • Wann schließt der Park..? ;)


    Öffnungzeiten des Serviceparks habe ich in der Ausschreibung nicht gefunden. Aber wenn man davon ausgeht, dass der Aushang der vorläufigen Ergebnisse "national" am Freitag abends um 23:30 Uhr erfolgt, sollte der Service solange auch geöffnet sein. Wäre also ein sehr kurzes Forumstreffen. Aber egal wann es stattfindet, ich bin ohnehin vor Ort, bei der Start-Nr. 232 ;).

  • Wenn wir das am Freitagabend machen sollten, wirds SPÄT für manche die in der Grafschaft noch verweilen sollten. Bei WM und DRM -Feld bis ca.20:30h.
    Da müsste man das Treffen ab 22:00h ansetzen..!?!?
    Wann schließt der Park..? ;)
    Und wie die jahre zuvor, den ersten Essen/Getränke-Stand nach dem Haupteingang vom RZ..!?!?
    Wann machen die Stände zu..? ;) :)


    1Woche noch bis zu den D-Rally-Day's!


    Tom hatte vorgeschlagen das Treffen Donnerstags so um 11:00 oder 12:00 Uhr zu Starten. Vielleicht ist
    diese Version ja vielleicht besser.


    Gruß Ralf

  • Also ich denke, das der Donnerstag bis ca. 14.00 Uhr nüscht zu bieten hat. Ab dann sollte man sich auf den Weg zur 1. WP machen. Wenn wir also ab ca. 11.00 Uhr das Treffen abhalten, dann haben wir locker 3 Stunden. Und der, der erst zur 2. WP fährt, hat sogar noch mehr zeit, gelle.
    Freitag nach der WP ist ein bissl spät und wird bestimmt stressig, oder!


    Gruß

  • Der Donnerstag fängt für mich bei der Blankenheim an(sinnvoll für mich, aus Richtung Lüdenscheid kommend).
    Deshalb bin ich erst zum Nachtservice im Park. Ich schau einfach mal, wer Freitag da ist.


    MFG
    Dasch72

    :cool:Alle sagen das geht nicht, da kam einer, der wußte das nicht, und hat es gemacht!:cool:

  • Also ich denke, das der Donnerstag bis ca. 14.00 Uhr nüscht zu bieten hat. Ab dann sollte man sich auf den Weg zur 1. WP machen. Wenn wir also ab ca. 11.00 Uhr das Treffen abhalten, dann haben wir locker 3 Stunden. Und der, der erst zur 2. WP fährt, hat sogar noch mehr zeit, gelle.
    Freitag nach der WP ist ein bissl spät und wird bestimmt stressig, oder!


    Gruß


    Also, dann mache ich nun den Termin fest!!:cool:


    Donnerstag um 11:00 Uhr im Service-Park, Bierstand gegenüber dem Eingang. (Schilder mit "Rallye-Mag Forumstreffen" stehen auf den Tischen)


    Mitmachen kann und soll natürlich jeder. Wir würden uns freuen wenn wir die Teilnehmerzahl wieder steigern können. Also traut Euch !!


    Gruß aus der schönen Pfalz


    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!