Forumstreffen bei der Rallye Deutschland


  • Das Kartoffelhaus liegt nach meiner Erinnerung direkt am Park-Fermé (Viehmarkt) in der Fussgängerzone.

  • Muss mal wieder daran erinnern,sind ja nur noch 22Tage und der Rest von Heute bis zu den D-Rallye-Day's.
    Nimm mal an das das Interesse zwecks Treffen noch besteht und wir langsam aber sicher einen BierGartenTreff ausmachen sollten.Wenn die meisten von uns aber eh beim ShakeDown dabei sind,könnte man sich auch an einem der ZP's treffen und entweder dann dort schon 'Auffallen' oder erst später in Trier.


    "Seelig ist der Mann der glaubt...Ich glaub ich nimm noch ein Bier"


    gruss
    martin

    German Rally Fan

  • Don't drink and drive;)

    Walter Röhrl: "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"

  • Das Kartoffelhaus liegt nach meiner Erinnerung direkt am Park-Fermé (Viehmarkt) in der Fussgängerzone.


    :rolleyes: -Sehr zu empfehlen weil sehr sehr lecker! :D


    Ist allerdings nicht ganz billig dort aber es gibt anständig große Portionen.
    Und vor allem aber wars dort immer recht voll -man müsste da dann evtl halt "unverbindlich" versuchen was zu reservieren!? :confused:


    :rolleyes: ...haben da in 2006 -2mal ,und in 2008 1mal was gegessen.
    Beim ersten Mal wars am Do nach dem Show-Start ,da wars in jedem Lokal rappelvoll!
    Das zweite Mal wars dann am Sa-nachmittag so gegen 17:30h glaub ich ,da wars in der City relativ ruhig und der Laden trotzdem gut 2drittel voll!
    In 2008 wars dann der Sonntag Abend gegen 20h ,da war es dann mal ziemlich ruhig und "leer"!


    Aber ist auf jeden Fall ein sehr netter Laden! :cool:

    -FÜR DIE LUFT ZU LANGSAM - FÜR DIE STRASSE ZU SCHNELL-

  • So, nun ist es keine Woche mehr hin, bis zum geplanten (oder auch nicht geplanten) Forumstreffen bei der Deutschland-Rallye.


    Die Frage ist nach wie vor: WO und WANN????????????

    Kartoffelhaus war ja zuletzt wohl der Favorit. Ich persönlich würde ja nach wie vor ein Bierchen im Service-Park bevorzugen (Insbesondere, weil kein Parkplatz in unmittelbarer Biergartennähe zur Begutachtung vom Auto von Plasmakarotte mehr benötigt wird)

    MSC Coburg :) Ist nicht MEINE Homepage, aber trotzdem interessant :)

  • entschuldigung,hat jetzt nichts mit dem forentreffen zu tun, aber die kartoffelkiste ist meiner meinung nach das überbewerteste restaurant triers. aufgewärmte ekelsoße, verschrumpeltes matschgemüse, überteuert. war vor 4 monaten dort...konnte nicht verstehen wieso da soviel leute hingehn. wenigstens wurde man recht schnell vom leid erlöst. war höchstens ne halbe stunde dort drin.
    meiner begleitperson hats genausowenig geschmeckt.


    In Trier gibts doch einen Inder,der hat sehr leckeres Essen. Oder geht zum Chinesen...aber doch nicht in die Kartoffelkiste ;(


  • In Trier gibts doch einen Inder,der hat sehr leckeres Essen. Oder geht zum Chinesen...aber doch nicht in die Kartoffelkiste ;(


    Irgendwas wo's was zu trinken gibt reicht doch schon aus. Wir sind doch gar nicht so anspruchsvoll...;) Nachdem wir uns ja am Nachmittag treffen wollen, denke ich mal, dass das Futter zweitrangig ist....

    MSC Coburg :) Ist nicht MEINE Homepage, aber trotzdem interessant :)

  • So, nun ist es keine Woche mehr hin, bis zum geplanten (oder auch nicht geplanten) Forumstreffen bei der Deutschland-Rallye.


    Die Frage ist nach wie vor: WO und WANN????????????

    Kartoffelhaus war ja zuletzt wohl der Favorit. Ich persönlich würde ja nach wie vor ein Bierchen im Service-Park bevorzugen (Insbesondere, weil kein Parkplatz in unmittelbarer Biergartennähe zur Begutachtung vom Auto von Plasmakarotte mehr benötigt wird)


    Ich glaub auch,am besten Treffen wir uns im Service-Park.Unkompliziert,kein Parkplatz Gesuche und viele 'Bunte' Auto's aus der Nähe zu begutachten.
    Uhrzeit von 15h-16h etwa,das müsste doch eigentlich OK sein!?
    Ich werde dann mal da sein an einem der BierStände,Bit-Kirn-oder Warsteiner oder was auch immer.Nur weis ich nicht ob's da überhaupt so ein Stand gibt oder es nur eine FrittenBude gibt...naja bei Internationalem Zulauf wird's wohl keine 'Bude' sein!
    Aber bin gern auch bereit sich irgendwo anders zu treffen,wenn denn jetzt noch konkrete Vorschläge kommen sollten.
    Bräuchten nur noch ein Erkennungsmerkmal..."wolle Rose kaufen"


    gruss
    martin

    German Rally Fan


  • Nimmst Du mich mit, Martin??

  • Nimmst Du mich mit, Martin??


    Torsten mein Freund,ohne dich 'SCOUT' find ich da ja garnicht hin
    Ich nimm dich auch mit zum Shakedown vorher,Freitag brauchen wir kein Auto,von dir aus können wir nach Fell dann 'Radeln',Samstag fährst dann du und ich am Sonntag...odersoähnlich.
    noch 6Tage 8Std und 17 min!

    German Rally Fan

  • ich mische mich jetzt auch mal ein ;)


    Kartoffelkiste ist jetzt wirklich nicht so prickelnd, ich würde eher das Louisiana am Kornmarkt vorschlagen, schöne lockere ungezwungene Atmosphäre, In- und Ausländisches Bier, Cocktails, leckere Essen....


    http://maps.google.de/maps?oe=…&resnum=2&ved=0CB0QnwIwAQ


    http://www.louisiana.de/trier/index.php


    Donnerstagsabends nach dem Show Start gut zu erreichen, sowohl von Porta/Hauptmarkt als auch vom Viehmarkt.


    Am besten würde jemand ein (oder zwei) Rallye Mag Schriftzüge in A4 oder A3 und Tesafilm mitbringen und dann an die Wand hängen, dann würde jeder von uns wissen wo er hin muss.
    Ich kanns leider nicht übernehmen da ich (noch) nicht weiß ob ich beim Showstart anwesend sein werde.


    Ebenso kann man die Sache mit Treffen im Servicepark ja noch nebenher am Laufen halten, würde ja sicher nicht Donnerstagsabends dort stattfinden....

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

    Einmal editiert, zuletzt von CoolMcCall ()

  • Könnte sein, dass ich auch komme. Bin mal gespannt ob noch ein fixer Treffpunkt vereinbart wird. Mein Vorschlag wäre an der WP ein bestimmter ZP und Zeit.

    Victory SKODA

  • Selbst als beim Rallye-sprint.eu (Stehrodrom) alles geklärt war,hat gar nichts gefunkt....sorry,ich komme nicht...

  • Also, nachdem es ohne Organisation nun gar nicht funktionieren wird, nehm ich das ganze jetzt mal in die Hand.


    Treffpunkt für den Forumstreff ist am Donnerstag 19.8.2010 nach dem Shakedown am ersten Bierstand nach dem Eingang zum Servicepark!!!!


    Mich wird man an einem grünen T-Shirt erkennen, auf dem vorne mein Avatar (das MSC-Logo links) aufgedruckt ist und am dem Rücken MSC Coburg steht. Sollte es regnen, werde ich mir ein Schild um den Hals hängen "Rallye-Mag Forumstreff" oder so ähnlich. Ich werde jedenfalls zu erkennen sein (Auch wenn's blöd ausschaut, aber ist halt am einfachsten. Hoffentlich regnet's nicht...:p)


    So, nun hoffe ich, dass ihr mich nicht hängen lasst. Hab eigentlich keinen Bock drauf, dass die Kritiker hier am Ende recht behalten!!!!!

    MSC Coburg :) Ist nicht MEINE Homepage, aber trotzdem interessant :)


  • Alles Klar,Sven!Genauso wird's jetzt gemacht!
    Wir treffen uns nach dem Shakedown,der geht bis 13h und ich würde sagen ab 14h dann am BierStand.
    Torsten und ich haben T-Shirts an mit MSC Ramberg und unseren Forum's Namen darauf und auch nicht zu übersehen.
    Wer jetzt noch dahin kommen will oder auch nicht,der ORT und ZEITPUNKT steht und bleibt so auch verbindlich!
    Und wenn nicht soviele kommen,egal,gibt's genug zu sehen an diesem Wochenende,schließlich ist die Rallye-WM zu Gast!Ob mit oder ohne ein paar neuen Freunden aus dem Forum......jetzt kommen eh nur die,die hier nicht über das Treffen abgelästert haben.


    IchSehSie
    gruss
    martin


    Anm:bei der Saar-Ost letztes Jahr hab ich 12 Forum's Mitglieder getroffen,das wär doch zu Toppen!!?

    German Rally Fan

    Einmal editiert, zuletzt von Schoene66 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!