Forumstreffen bei der Rallye Deutschland

  • Jawoll,


    so find ich das echt klasse. Wenn das so weiter geht wird es ein großes Treffen


    Cooooooooooooooooooooooooooooool:cool::cool:


    Es geht vorran, ich hoffe das wir dieses Jahr mehr Tische belegen als letztes Jahr.#


    @Tom, wie haben dieses jahr Jubiläum habe ich bei deinen Bildern gesehen.
    Da müssen wir ne Hopfenkaltschale trinken,...oder zwei,....oder...


    Gruß Ralf

  • Jaaa Ralf, das haben wir.
    2002, Donnerstag Abends auf der Rasenfläche mit einem Kaffee in der Hand, ich glaube bei WP1 Müßte doch stimmen, oder? Leider kann Gerhard nicht kommen
    Im Service können wir dann es sooo richtig krachen lassen


    Mit Martin muß ich dann auch noch Ich seh schon kommen, das ich das Diorama vorher wieder ins Auto bringen muß, damit es nicht kaputt geht. Weil ich vielleicht es nachher nicht mehr kann Wir machen dann eine Sause ...!


    Gruß

  • Jaaa Ralf, das haben wir.
    2002, Donnerstag Abends auf der Rasenfläche mit einem Kaffee in der Hand, ich glaube bei WP1 Müßte doch stimmen, oder? Leider kann Gerhard nicht kommen
    Im Service können wir dann es sooo richtig krachen lassen


    Mit Martin muß ich dann auch noch Ich seh schon kommen, das ich das Diorama vorher wieder ins Auto bringen muß, damit es nicht kaputt geht. Weil ich vielleicht es nachher nicht mehr kann Wir machen dann eine Sause ...!


    Gruß


    Jubiläum?10Jahre WM Rallye D?!
    Hab ich auch,plus die 16te 'afteranother' (96-12) und die 20. im Gesamt.
    ...das gibt ein 'Prosit'...


    Jaja klar,trink du mal!
    Hast ja auch nur das 'BrauereiSportAbzeichen in Bronze'...
    Noch! :)


    gruss
    martin

    German Rally Fan

    Einmal editiert, zuletzt von Schoene66 ()


  • Na das kann ja was werden dieses Jahr,......


    @Tom, ja deine Angaben sind richtig, das war WP1 und wir haben auf dem Parkplatz schon zusammen gestanden. Morgens kam dann noch der Gerhardt dazu. Und danke für die tollen Bilder.:cool:

  • Bitte, gern geschehen.
    Das wird ein Fest. Da werden wir am Ende alle sooo richtig gaga sein


    Gruß


    Mein Gott Thomas u. andere: "Seid ihr alle zu Fuß in Trier oder schlaft ihr im Auto :confused:" Ich muss vom Service noch zum Hotel, mit dem Auto (!) nach Birkenfeld. Habe bestimmt keine Lust die 60 Km zu laufen (torkeln) ;). Da bleibt wie letztes Jahr wieder nur Cola - wie bei allen anderen - und trotzdem war es gut dort.

  • Mein Gott Thomas u. andere: "Seid ihr alle zu Fuß in Trier oder schlaft ihr im Auto :confused:" Ich muss vom Service noch zum Hotel, mit dem Auto (!) nach Birkenfeld. Habe bestimmt keine Lust die 60 Km zu laufen (torkeln) ;). Da bleibt wie letztes Jahr wieder nur Cola - wie bei allen anderen - und trotzdem war es gut dort.


    Also ich für meinen Teil hab einen Chauffeur für solche Partys (Jan Cas) Er trinkt kein Alkohol ...! Also kann ich trinken. Jan Cas hat damit auch kein Problem ;) Darum "Gut Schluck"


    Gruß

  • @ Onkel Tom


    zu viert sind wir auf jeden Fall mit 100%iger Sicherheit. :cool::cool:


    Bin ja mal gespannt,wer die meisten PS vorzuweisen hat,beim RG am Mitwoch.


    "The Wild Bunch",ganz so wie im letzten Jahr. ;)
    Bis jetzt sind's vier,die an den 4Rallyetagen gemeinsam unterwegs sind,der Sven (stiefel) ist diesmal nicht dabei,er macht mit Familie Uuurrllaaauuub an der Östlichen Nordsee,oder war's die Nördliche Ostsee..??*
    Die beiden Rallyeverückten,den Carsten (Car) und den Ingo (Stratos),treffen wir bestimmt auch...beim Shakedown morgens..?..beim Treff hier am Donnerstag..?.. ;)


    ..nimmer so lang,bis dahin..31+23Tage..
    gruss
    martin

    German Rally Fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!