Forumstreffen bei der Rallye Deutschland

  • Haaa, da ist ja noch ein MK ler ...! Ich bin gebürtig aus Iserlohn :D


    Gut, Donnerstag ab 11.00 Uhr. Denke mal, das da fast jeder kann. Weil der Shakedown ist da schon Geschichte und die 1. WP fängt erst gegen 17.00 Uhr an, gelle. Also genügend Zeit, die man tot schlagen kann ... :D


    Ich bin dabei!


    Gruß


  • Ich hoffe du kommst nicht alleine..... :rolleyes:

  • Also jetzt doch am Donnerstag.
    Ist aber auch echt schlecht zum gescheiten planen.UND:Schade für manche die da keine zeit haben werden.Lernt man sich nicht kennen.


    Zusätzlicher Alternativer Vorschlag,für die,die am Donnerstag nicht können:Sonntag ZP4 GaleriaDhron beim 2.Durchgang.Theoretisch müssten ja alle MagForistis auf dieser einen WP anwesend sein.Bei Interesse könnte man sich dort treffen, so in der Art von 'Rallye-Kehraus'.

    German Rally Fan

  • wir machen uns mittwoch früh aufm weg von eisenach aus.
    da wir donnerstag vormittag noch nix geplant haben, werd ich auf jeden fall probieren geg 11 uhr im service park zu sein

  • okay
    Donnerstag 11Uhr ist notiert
    Wat freu ich mich den Onkel Tom nach einem Jahr mal wieder zu sehen :)
    hehe dann senke ich wohl den Altersdurchschnitt gewaltig :D ;) :D


    @dash: Freitag bin ich auch im Servicepark
    denke mal das wa uns übern weg laufen da
    kommst du erst nach der letzten WP?

  • Also jetzt doch am Donnerstag.
    Ist aber auch echt schlecht zum gescheiten planen.UND:Schade für manche die da keine zeit haben werden.Lernt man sich nicht kennen.


    Zusätzlicher Alternativer Vorschlag,für die,die am Donnerstag nicht können:Sonntag ZP4 GaleriaDhron beim 2.Durchgang.Theoretisch müssten ja alle MagForistis auf dieser einen WP anwesend sein.Bei Interesse könnte man sich dort treffen, so in der Art von 'Rallye-Kehraus'.


    Hallo Martin,


    also wir wären in Drohntal auch dabei. Da wir die letzten Jahre immer von Samstag auf Sonntag auf P4/Z4 übernachten lässt sich vielleicht der eine oder andere aus dem Forum treffen. Wäre toll wenn wir Samstags auf dem P4 vielleicht ein kleines Forumslager mit Lagerfeuer machen könnten.:cool:


    Wer von Euch aus dem Forum Übernachtet den auch auf P4 ? Dann sollten wir das planen damit man sich auch findet.:confused:


    Gruß aus der Pfalz....


    Ralf

  • Donnerstag um 11:00 Uhr im Service-Park, Bierstand gegenüber dem Eingang. (Schilder mit "Rallye-Mag Forumstreffen" stehen auf den Tischen)


    Find ich gut,weil wir uns dann erst die WP 2 anschauen,die ja nicht all zu weit entfernt ist und wir locker mal eben 300 KM Fahrt gespart haben von Trier bis Köln und zurück. (Köln brauch ich eh nicht) :)

    Quer is mehr :)

  • Also ich war da mit nen Kumpel
    Danke an die wenigen die da waren
    war nen interessantes Treffen und hat Spass gemacht


    Der Kumpel ist jetzt auch hier ;)
    Auch wenn ich noch keinen kannte,hat es trotzdem Spass gemacht.


    mfg Jan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!