Forumstreffen bei der Rallye Deutschland

  • leider waren es nicht sehr viele die kamen, echt schade. Ich frage mich nur wo all die Kollegen waren die sich angemeldet haben!


    War sehr schade das so wenige da waren. Hatte mich auf die Rallye-Mag Finne gefreut die kostenlos verteilt werden sollte. Hatte eigentlich damit gerechnet das jemand vom Rallye-Mag auftaucht und uns so eine Finne zukommen lässt...:( (Da wir schon das Forumstreffen zum 3.mal gemacht haben)


    Naja, für nächstes Jahr haben wir eine feste Gruppe die sich trifft und auch die Rallye zusammen besuchen wird,so wie dieses Jahr. War richtig toll mit Euch.:p:):cool:


    Vielleicht sieht man den einen oder anderen im Oktober bei der Rallye France.:confused:


    Gruß aus der Pfalz


    Ralf

  • ... Hatte mich auf die Rallye-Mag Finne gefreut die kostenlos verteilt werden sollte...


    Tja, ich war zwar ab Montag jeden Tag im Servicepark, gesehen habe ich von der Aktion allerdings nichts. Schade...

    57.Rallye Wittenberg
    18./19. März 2022
    ;)

  • Das Problem ist, das du am Freitag oder Samstag nach den WP´s keinen mehr dazu bewegen kannst, noch sich für ein paar Stunden wo zu treffen. Wie ich schon geschrieben hab, könnte mann auch 2 Termine machen. Einmal im Service vor der Rallye und dann noch mal direkt am Sonntag nach der Rallye. Sooo machen wir (der harte Kern) es immer ...!


    Gruß

  • Hallo Leute,


    habt Ihr unser Treffen vergessen???


    Wie sieht es denn nach dem Shakedown aus im Service Park?


    Erste Bierbude nach dem Eingang?


    Kommen Knut und Michael auch mal wieder vorbei?


    Obwohl war Michael schon beim Forumstreffen?


    Schlagt mal´ne Uhrzeit vor.


    MFG
    Dasch72

    :cool:Alle sagen das geht nicht, da kam einer, der wußte das nicht, und hat es gemacht!:cool:

  • Ich schlag jetzt einfach mal ab 16Uhr00 vor.
    Weil ich denke, Mittags werden sich noch einige den Shakedown angucken.


    MFG
    dasch72



    P.S.
    Hätte noch 2 Rallye Pässe fürs Wochenende abzugeben, da uns 2 Leute abgesprungen sind.
    Einfach PN an mich zwecks Abwicklung der Übergabe.

    :cool:Alle sagen das geht nicht, da kam einer, der wußte das nicht, und hat es gemacht!:cool:

    Einmal editiert, zuletzt von dasch72 () aus folgendem Grund: Erweiterung

  • Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt werden wir zur Deutschland Rallye 2015 am Rallye Donnerstag wieder eine Party veranstalten. Diesmal unter dem Motto "Rallye&Wein"


    Es erwartet euch ein gemütlicher Abend bei einem gepflegten Glas Riesling Moselwein. Gemütlicher Abend? Nicht bei uns! Volles Programm mit guter Musik, kaltem Bier, heißem Barbecue, Motorsport Ausstellung und Vorführung und das ganze bei traditionellem Moselwein und Winzersekt! Interessante Gäste aus Motorsport und anderen anderen Bereichen sind bereits angemeldet. (weitere Infos zum Programm folgen) Ein weiteres bzw das Highlight überhaupt für uns ist, das wir zur Zeit im vollen Gange beschäftigt sind mehrere Bmws zur Teilnahme an der Rallye zu bauen! Drückt uns die Daumen das wir das hinbekommen!!!


    Wir werden weitere Treffpunkte und eine Quer-Weinlounge einrichten. Bucht euch ein Zimmer, besorgt euch ein Zelt oder kommt mit nem Wohnmobil in die geniale Landschaft an der römischen Weinstraße!!!


    http://www.roemische-weinstras…sche_weinstrasse/de/Home/


    Wir bieten euch einen kostenlosen Zelt- und Wohnmobil- Stellplatz auf frischgemähter Wiese ( ohne Strom/ Wasser ) bei uns an! Ihr findet uns in 54340 Schleich an der Mosel, 3 km zur WP Mittelmosel, 20 Minuten zum Servicepark und 5km von der Autobahn A1/A48 entfernt! Freun wir uns doch alle! Euer Team Quer

  • Also wir von "Actionmedia4all" machen auf jeden Fall wieder ein Treffen am Donnerstag Nachmittag im Service, sooo wie die letzten Jahre immer. Was mit einem Forumtreffen ist, weiß ich nicht.


    Gruß


    War die letzten Jahre immer gut und sollte auch so wiederholt werden. Wenn dort wieder ein Forentreff stattfindet werde ich vor Ort sein. Bin ohnehin ab Montagmittag bis Sonntag im Service: bei den Adams!


    N.S.: Vielleicht gibt Alfred Gorny ja wieder im Namen von Mic eine Hopfenkaltschale aus ;) .

    Einmal editiert, zuletzt von platana ()

  • Shakedown Donnerstag ab 16uhr?
    Vom Haupteingang geradeaus zum GetränkeStand?
    Wir von actionmedia4all sind wie immer mit sicherheit dort.
    ..the same procedure is every year..

    German Rally Fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!