EAST BELGIAN RALLY 27-28.09.2013
-
-
Uuups
-
sind die WP's St-Vith, Büttgenbach und Amel wir im letzten Jahr, oder gibt es hier Änderungen?
Hat jemand zufällig die Karten?Gruss U_Janssen
-
sind die WP's St-Vith, Büttgenbach und Amel wir im letzten Jahr, oder gibt es hier Änderungen?
Hat jemand zufällig die Karten?Gruss U_Janssen
Auf der Internet Seite http://www.eastbelgianrally.eu sind unter der Rubrik "Deelnemers" (ganz unten) alle Onboard Videos zu den WPs.
Ich meine nur die WP Amel ist verändert!
-
danke, dann passt das und ich finde mich zurecht!
-
ja sehr geil
ich freue mich schon auf Samstag ;:-)
Und wetter soll ja auch mit spielen -
-
-
Welches auto hatte den unfall ? oder weis wer den namen ?
-
-
-
Also die EBR hat sich echt gelohnt
War ne tolle RallyeAuch wenn es auf der Bütgenbach einen Ordner gab der "etwas übereifrig" war, nennen wir es mal so
aber davon lass ich mir net nen klasse Tag versauen
Vorallem die Sonne war morgens perfekt zum bilder machenMal ne Frage, wer weiß was mit Kris Princen passiert ist??
Morgens auf der Büllingen war er noch dabei, aber auf der St. Vith habe ich ihn net mehr gesehen -.- -
Also die EBR hat sich echt gelohnt
War ne tolle RallyeAuch wenn es auf der Bütgenbach einen Ordner gab der "etwas übereifrig" war, nennen wir es mal so
aber davon lass ich mir net nen klasse Tag versauen
Vorallem die Sonne war morgens perfekt zum bilder machenMal ne Frage, wer weiß was mit Kris Princen passiert ist??
Morgens auf der Büllingen war er noch dabei, aber auf der St. Vith habe ich ihn net mehr gesehen -.-Darf ich fragen was das für ne Sache war mit dem Ordner ?
Princen hat Turbo Probleme gehabt so wie ich das mitbekommen habe -
nach der Sankt Vith Prüfung war ich im Service, da stand der Porsche von Princen schon dort. Ohne Frontstoßstange.
War ein wirklich schönes Event. Wie jedes Jahr!
-
Ostbelgier
habe dir dazu ne PN geschriebenja habe gelesen das Princen nach WP 2Turboprobleme hatte
Denn auf der St. Vith war er nicht mehr zu sehen im Wald -
War wie immer eine tolle Veranstaltung. Alleine für den Sound von Snijers Porsche hat es sich gelohnt nach St.Vith zu fahren und die Erkenntnis das er im gesetzten Alter immer noch schnell ist. Für mich auch interessant der Fiesta R5 von Cracco. Den konnte man sich beim Service mal richtig gut ansehen. Ist schon ein geiles Teil, obwohl ich vom Sound ein wenig enttäuscht war.
Gruss Jörg -
Weiss jemand was für eine Spezifikation Porsche der Snijers gefahren hat und wie die in der Leistung / Gewicht zu den deutschen Porsche stehen?
-
-
Weiss jemand was für eine Spezifikation Porsche der Snijers gefahren hat und wie die in der Leistung / Gewicht zu den deutschen Porsche stehen?
Der Snijers GT3 ist ein 997 der ersten Serie. Der dürfte auf dem technischen Stand der GT 3 von Bernhard und Stölzl bzw. Fuster, Vallejo und Lejeune (ex Nantet) sein, d.h. schmale Karosse und 3.6 Liter. Dobberkau und Nantet (997 MkII seit 2013), d.h. Breitbau, "großer" Flügel und 3,8 bzw. 4.0 Liter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!