Zufriedenheit nach Veranstaltertreffen

  • Ich hoffe nur das sich die Sulinger damit kein Eigentor schießen und den RNRK Status verlieren... :(
    Wer dieses Jahr da war weiß wovon ich rede! Dieses Starterfeld wird die DRM in 20 Jahren nicht zusammen bekommen ...


    Das stimmt :(


    Ich frage mich eher, warum die Stemweder in der Liste mit drinne ist. Auch wenn die Rallye bei uns in der Nähe ist, auf "DRM-Niveau" finde ich sie wirklich nicht. Und der Servicepark hat doch dieses Jahr hinten und vorne kaum gereicht, die Adams mussten ja schon ausweichen...


    Ich finde man sollte das Programm nochmal überarbeiten

  • Eine Frage hätte ich noch. Die Masters Veranstaltungen haben ja weniger Wp Kilometer als die Drm Läufe, da müssten doch die Masters Läufe Wp/km aufgestockt werden, oder irre ich mich da?

  • Oder die ehemahligen DRN Läufe reduzieren.
    Langsam spielt das alles doch keine Rolle. Hauptsache die drei Meisterschaften sind mal weg.
    Durch den Zusammenschluss sind es nur noch zwei. Und wie sich das ganze da gestalltet ist doch vollkommen egal.
    Wer in D Rallyesport betreibt, kennt den kummer ja. Und durch meckern wirds nicht besser.

  • Wer darauf keine Lust hat fährt halt weiter DRS, muss dafür Anfahrten bis nach CZ zahlen usw. Oder halt die regionalen R-200 Pokale. Finde den Plan ganz gut, immerhin hat man mal die Vision etwas zu ändern. Besser als nichts zu tun wie die Jahre zuvor. Und die Veranstalter lassen sich ja scheinbar auch davon begeistern.
    Breitensport ist und bleibt wenn überhaupt die R-200 Szene, das war aber auch schon immer so, denn um DRM zu fahren brauchte man ein hochmodernes Auto. Wenn also die Masters Divisionen auch in die DRM Wertung eingehen, finde ich das ganze schon interessant. Insbesondere dann, wenn sich die führenden zurücklehnen, da sie ja bereits voll gepunktet haben ;)
    Und es ist in keinem Sport anders, es kommt überall auf die Investitionen an, die man tätigt um vorne dabei zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!