DRM :: 15. ADMV Lausitz-Rallye, Boxberg 10.-12.10.13

  • Hier mal mein kleines Fazit aus der Lausitz:
    Wie immer war es eine schöne und spannende Veranstaltung, auch das Wetter bot von allem etwas. Kritik vergebe ich in Sachen Programmheft, mit diesem man als Nicht-Lausitz-Kenner nix anfangen konnte. Die Streckenskizzen waren so klein, das man daraus sich nix ableiten konnte. Das über Jahre beste Programmheft in Deutschland wäre doch sicherlich finanziell drin gewesen, wenn man zum Beispiel nicht für jeden Offiziellen einen beschilderten Parkplatz (Technischer Kommissar, Presse, Auswertung, usw.) im Rallyezentrum eingerichtet hätte, sowas sehe ich als unnötig, genau wie die komplette Beschallung des Serviceparkes oder das Rallye-Radio, was man so und so kaum empfängt und zweitens nur anhören kann wenn man im Auto sitzt (bei der Rallye steht man ja an der Strecke). Aber gut wenn einige Hauptsponsoren abgesprungen sind, muss man halt jeden Pfennig drei mal drehen, ob man allerdings beim Programmheft, was jeder Offizielle, Teilnehmer und Zuschauer, in den Händen hält einsparen muss, muss der Veranstalter ganz alleine wissen... Trotzdem die beste Rallye des Jahres... :)

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Soll ja noch das gute alte Kofferradio mit Batterie geben, einige Handy oder MP3 Spieler mit Radioteil soll es dann ja auch noch geben und die Leute in der Region, die nicht unbedingt an der Strecke sein können, wollen ja auch was erfahren.

  • Gebe Rallyestar Danny völlig Recht.
    Fahre schon seit Jahren zur Lausitz und habe das Programmheft vom vorigen Jahr bei gehabt, was ich an Rallyefans die as erst mal da waren gerne verborgt habe.
    So etwas ist nicht gut für Nichtkenner.
    Ansonsten tolle Rallye wie immer und Zauberstrecken-
    Nächstes Jahr bitte wieder mehr Autos und ne besseres Zeiteinteilung vom Plan der gleichlaufenden Veranstaltungen.
    Weiß eigentlich einer warum Zeltner, Corozza und so nicht dabei waren???


    Waren die alle Legend gucken???

  • Der wird wohl als Souvenir mitgegangen sein. Man will ja keine Vermutungen und Mutmaßungen aufstellen, aber wir alle wissen ja wo die Lausitz liegt und was sich da so drumherum befindet.

  • Der wird wohl als Souvenir mitgegangen sein. Man will ja keine Vermutungen und Mutmaßungen aufstellen, aber wir alle wissen ja wo die Lausitz liegt und was sich da so drumherum befindet.


    guck ma was das dein Drumherum für Autos fahren und wo das Geld steckt nicht bei uns die habens nich nötig nen Helm mitgehn zulassen

  • Der wird wohl als Souvenir mitgegangen sein. Man will ja keine Vermutungen und Mutmaßungen aufstellen, aber wir alle wissen ja wo die Lausitz liegt und was sich da so drumherum befindet.


    Meinst du etwa die Polen? Ich hoffe nicht. Diese Vorurteile und Ausländerfeindlichkeit gingen mal gar nicht?!

  • Immer diese Vorurteile das man Vorurteile hätte, das kann ich gar nicht leiden.

  • geiles fest wars


    gut das geld war dieses jahr knapp wie mann nicht nur am programm sehen konnte aber lieber so als pleite und aus


    mein absoluter held war der vfts respekt und danke für diese tolle show ( da lacht mein ladaherz)

  • Haben eben mit Entsetzen festgestellt das unsere Helme auch fehlen, inclusive Hans!!
    Ganz toll!
    Waren eigendlich der Meinung das das Auto abgeschlossen war.
    Gruß

  • Haben eben mit Entsetzen festgestellt das unsere Helme auch fehlen, inclusive Hans!!
    Ganz toll!
    Waren eigendlich der Meinung das das Auto abgeschlossen war.
    Gruß


    Ganz Ehrlich: Man lässt die Sachen ja auch nicht im Auto im Parc Ferme.... Meine persönliche Meinung...Aber schon dreist das solche Sachen immer wider geklaut werden.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!