DRM :: 15. ADMV Lausitz-Rallye, Boxberg 10.-12.10.13

  • Wir starten nicht :-(



    Allen anderen einen tollen Kampf. Georg kann's noch schaffen , durch den Start von SW wird's schwer für den Herrn Scheller den 2wd Titel zu holen selbst wenn er vor dem Lars reinkommt sind beide punktgleich.

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Wir starten nicht :-(



    Allen anderen einen tollen Kampf. Georg kann's noch schaffen , durch den Start von SW wird's schwer für den Herrn Scheller den 2wd Titel zu holen selbst wenn er vor dem Lars reinkommt sind beide punktgleich.


    Warum nicht ? R2 Power und los ,der Ric gib ihn bestimmt noch mal in gute Hände !!

  • Hallo an die Lausitz-Kenner,


    Gibt es denn die Möglichkeit, vorab Infos über die WP's zu erhalten ?
    Als Auswärtiger wäre das hilfreich, um schon daheim planen zu können.
    Hat man am Samstag morgen noch eine Chance, ein Programmheft zu ergattern ?
    Bin für jeden Hinweis dankbar.


    Grüße, M. Künzel

  • Hallo an die Lausitz-Kenner,


    Gibt es denn die Möglichkeit, vorab Infos über die WP's zu erhalten ?
    Als Auswärtiger wäre das hilfreich, um schon daheim planen zu können.
    Hat man am Samstag morgen noch eine Chance, ein Programmheft zu ergattern ?
    Bin für jeden Hinweis dankbar.


    Grüße, M. Künzel


    lt. Website Vorverkauf ab 09.10. sollte der Mittwoch sein.
    VG wolleditt

  • weiß jemand was mit Dirk Riebensahm passiert ist? Hatte heute wohl einen größeren Crash zur Rallye Rund um Losheim... (Info ohne Gewähr)

  • weiß jemand was mit Dirk Riebensahm passiert ist? Hatte heute wohl einen größeren Crash zur Rallye Rund um Losheim... (Info ohne Gewähr)


    Ohne Gewähr auf Richtigkeit...
    Dirk angeblich Schlüsselbein gebrochen, bei Kendra leider wohl ein Beckenbruch...
    Gute Besserung von mir!

  • Jetzt sind die Starterlisten online... Ich denke es wird ganz schön spannend ums Podium...

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Hallo Leute.


    Mal ne Frage.
    Sind WP 6 Arena B und WP 8 RK Sprey die gleichen WP's wie letztes Jahr?
    Danke schon mal.


    LG Sven

  • Gibt es denn eventl wie letztes jahr unerwartet noch irgendwelche nachnennungen wie der fiesta rrc ?



    Wer noch ne übernachtung sucht.. haben noch 2 freie plätze im bungalow..

  • Hallo nochmal an das Forum,

    hat von Euch jemand Erfahrung, ob man am Samstag früh noch eine Chance hat, ein Programmheft zu bekommen?
    Wie schaut es dazu im Rallyezentrum aus ?
    Nach einigen hundert km Anfahrt dann ohne Orientierung dazustehen, wäre ein wenig ungünstig :-/
    Wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.


    Gruß, M. Künzel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!