DRM :: 15. ADMV Lausitz-Rallye, Boxberg 10.-12.10.13


  • das is dort alles Top ausgeschildert


  • Ich empfehle auf der Anfahrt die Vorverkaufsstelle für Programmhefte, EPT- Tankstelle Boxberg/O.L., Zum Kraftwerk, 02943 Boxberg/O.L.


    Diese ist ziemlich zentral, von dort aus kannst du dann entscheiden, zu welcher WP du willst... Erst ins RZ nach Reichwalde zu fahren, um dann zur WP Arena zu eiern ist ein Umweg...

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Tzzz, Sandro Wallenwein startet nicht weil er nur Schützenhilfe für Dirk Riebensahm geben wollte... Oh mein Gott!!! ;(;(;(;(;(

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Tzzz, Sandro Wallenwein startet nicht weil er nur Schützenhilfe für Dirk Riebensahm geben wollte... Oh mein Gott!!! ;(;(;(;(;(



    tja so ist der sport auch taktik ist erlaubt und wenn es nun nichts mehr bringt brauch man auch die hohen einsatzkosten nicht investieren und kann auf nächstes jahr aufbauen.


    wie das fans sehen steht auf einen anderen blatt auch ich hätte gern den internationalen oder auch den vergleich mit den anderen topstartern gesehen , aber weihnachten ist erst am 24.12.

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Tzzz, Sandro Wallenwein startet nicht weil er nur Schützenhilfe für Dirk Riebensahm geben wollte... Oh mein Gott!!! ;(;(;(;(;(


    Da sieht man aber doch mal wieder wie Interessant eben die 2013 Ausgabe der "DRM" ist...echt ein Armutszeugnis.... Aber trotz alle dem lässt es Uns nicht abbringen zur Lausitz zu fahren....

  • Tzzz, Sandro Wallenwein startet nicht weil er nur Schützenhilfe für Dirk Riebensahm geben wollte... Oh mein Gott!!! ;(;(;(;(;(


    Um die Chancen für Dirk zu wahren wäre ein Start von Sandro und Marc (Fahrertausch anstelle Dirk) in DIV 2 eine Alternative. Georg muss ja auch erst mal in die Punkte fahren... Bei dem Starterfeld in der DIV und neuem Auto auch nicht ohne!

  • Fast richtig. Nur müsste nicht Marc fahren, sondern ein Teilnehmer der DRM um Punkte zu bekommen.
    Aber theoretisch wäre dies möglich.

  • Fast richtig. Nur müsste nicht Marc fahren, sondern ein Teilnehmer der DRM um Punkte zu bekommen.
    Aber theoretisch wäre dies möglich.


    Als ich meinen Kommentar abgeschickt hatte,ist mir auch eingefallen,dass nur eingeschriebene DRM-TN punktberechtigt sind. Aber um den Titel im Team zu halten gibt's da sicher bessere Lösungen als einen Startverzicht...
    Wie immer im Leben: was ist es mir wert, was kann/will ich mir leisten?

  • Kurze Info aus der Lausitz:
    der Shakedown staubtrocken, Wetter bewölkt, kein Niederschlag


    An den Veranstalter:
    Was soll dieses Programmheft? Ihr hattet jahrelang das schönste Programmheft in Deutschland und jetzt dieses Blättchen... Streckenskizzen sind ja kaum zu erkennen und teilweise Skizzen vom Vorjahr... Schade...


    Bis jetzt keine weiteren namhaften Absagen außer riebensahm und Wallenwein bekannt

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Kurze Info aus der Lausitz:
    An den Veranstalter:
    Was soll dieses Programmheft? Ihr hattet jahrelang das schönste Programmheft in Deutschland und jetzt dieses Blättchen... Streckenskizzen sind ja kaum zu erkennen und teilweise Skizzen vom Vorjahr... Schade...
    Bis jetzt keine weiteren namhaften Absagen außer riebensahm und Wallenwein bekannt


    das programmheft ist echt peinlich :/

    Driving is my therapy, my escape!

  • das programmheft ist echt peinlich :/



    Jetzt aber bitte keine Kritik an der tollsten Rallye des Jahres mit dem spektakulärsten Starterfeld des Jahres.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • So nun auch mal Meine Meinung zum dem bissel Papier, was sich Programmheft nennt. Einfach nur ein Armutszeugniss für ein DRM Finale.... aber Jammern hilft nichts, den die Zuschauerpunkte sind ausgeschildert....Aber wirklich echt Schade, dass es so gekommen ist.... Erinnert man sich an die Letzten Jahre, so war das Lausitz Programm immer das Beste was man bekommen hatte... inkl "Großen WP Karten" auch wenn da nicht alles drauf zu sehen war.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!