DRM :: 15. ADMV Lausitz-Rallye, Boxberg 10.-12.10.13

  • ausfall weg. keiriemen ??


    gabs da nicht mal sowas wie


    damenstrumpf ??


    Ja, gab es: als die Autos noch Renault-8, Simca 1000-Rallye oder VW-Käfer hießen und freiliegende Riemenscheiben hatten. War bis irgendwann in den 1970ern so, aber nur wenn die beifahrende Dame bereit war, einen Strumpf zu opfern ;-). Funktionierte also auch nur, wenn auf dem Beifahrersitz tatsächlich eine Dame mit Nylons saß. Frage dazu: gibt es heute eigentlich Nylons nach FIA-Norm?


    N.S.: Versuch mal heute bei deinem eigenen Fahrzeug, den Keilriemen überhaupt zu finden. Da ist meisten eine größere Operation fällig.

  • Ja, gab es: als die Autos noch Renault-8, Simca 1000-Rallye oder VW-Käfer hießen und freiliegende Riemenscheiben hatten. War bis irgendwann in den 1970ern so, aber nur wenn die beifahrende Dame bereit war, einen Strumpf zu opfern ;-). Funktionierte also auch nur, wenn auf dem Beifahrersitz tatsächlich eine Dame mit Nylons saß. Frage dazu: gibt es heute eigentlich Nylons nach FIA-Norm?


    N.S.: Versuch mal heute bei deinem eigenen Fahrzeug, den Keilriemen überhaupt zu finden. Da ist meisten eine größere Operation fällig.


    ich behaupte mal, das Du ne Pappe schon mit einen Damenstrumpf wieder zum Leben erwecken könntest...
    Aber wo findet man in den weiten des Tagebaus eine Dame mit Strumpfhosen :)

  • Nun, wenn ich sehe, dass der designierte Deutsche Meister mit mehr als 3 Minuten Rückstand irgendwo im Nirgendwo dümpelt, dann stimmt doch eigentlich die Aussage, dass sich die Deutsche Elite um die Ohren fahren lässt. Und für eine solche Leistung streicht Berlandy sich die vollen DIV-Punkte ein...
    Vielleicht gibt es ja auf der Lausitz´schen Schotterpiste noch irgendwo ein Löchli, dass Mitleid mit Dirk Riebensahm hat..............:confused:



    Selbst Gassner jnr. Jetzt schon über eine Minute Krämer auch ist schon übel das hat nichts mehr mit taktieren zu tun Ramonat vor Belandy :) Da fragt man sich was so ein Meistertitel wirklich wert ist auch wenn es manche nicht hören wollen!!!!!!

  • Kremer. So viel Zeit muss sein. Da kann uns Sandro ja bestimmt auch sagen, bei wie vielen der letzen 20 DRM Titel KEINE Taktik im Spiel war? Nein? Siehst du, interessiert nachher keinen mehr.

  • Ich bin mal auf die bewegten Bilder gespannt , vor allem der Lada muss ja sehenswert sein hoffentlich bekommen das die Filmer mit das sich hier sowas wie eine Sensation ( jedenfalls für mich ) anbahnt , wer sich sich so alles einem Lada beugen muss.................................................. ;)

  • Zitat

    Die ganzen Schreiberlinge die hier so was von sich lassen sollen sich meiner Meinung nach selbst ins Auto setzten und erst mal eigene Ergebnisse abliefern (vielleicht fahrt ja der ein oder andere......irgendwo hinterher :D)............aber wahrscheinlich können viele das nur auf der Playstation......
    So und jetzt könnt ihr weiter an der deutschen Elite nörgeln....denn darin seid ihr echt WELTKLASSE!!!!!!



    Ich lese nun schon seit gestern die Beiträge hier, weil ich dieses Jahr seit nunmehr 11 Jahren das erste Mal nicht zur Lausitz fahren konnte und normalerweise hänge ich mich in solche Diskussionen nicht rein. Aber dein Beitrag geht mal gar nicht. Hast du schon mal bemerkt, dass das hier ein "Talk"-Forum ist? Da kann jeder seinen Beitrag liefern, und wenn man es nun mal kacke findet, was die lokalen Teilnehmer hier abliefern, sofern sie denn überhaupt starten, dann ist das eben so. Dann kannst du nicht einfach behaupten, man solle sich selbst hinters Lenkrad setzen. Was soll das denn bitte? Wenn man seine Meinung zu den Ergebnissen nur noch äußern dürfte, wenn man selbst fährt, können wir uns das hier alles sparen. Oder willst du uns damit allen nur kund tun, dass du selbst ein großer Rally-Star bist? Davon gibt es hierzulande nämlich nicht all zu viele und wenn du einer wärst, müsstest du ja auch am Start sein.



    Was mich mal interessieren würde, wäre die Stimmung an den Strecken. Fetzt es denn wenigstens da draußen?

  • Weiß jemand etwas über Leiß/Wöllert G20 Mazda 323, Sie hatten für 200er genannt stehen aber nicht in der Starterliste...erreiche da keinen.:( Daher geh ich von aus das Sie fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!