Abschied von Janina und Ina

  • Ich bin tief erschüttert und traurig... Ruht in Frieden und natürlich allen Hinterbliebenen und Angehörigen mein herzliches Beileid... Unglaublich...

    Einmal editiert, zuletzt von aetmaen ()

  • Bin total geschockt!!!
    Jetzt auch noch Janina....


    Mein allerherzlichtes Beileid an die Familie,Angehörige und Freunde.


    R.i.P Janina

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Auch von uns ein herzliches beileid. Es gibt dinge im leben auf die man verzichten kann, was da am wochenende passiert ist gehört dazu.


    RIP

  • Ich bin tief erschüttert und traurig... Ruht in Frieden und natürlich allen Hinterbliebenen Freunden und Angehörigen mein herzliches Beileid...!!!!!!!!!!!!!!

  • Bin geschockt ... jetzt auch noch Janina R.I.P.


    Mein Allerherzlichtes Beileid an die Familie, Angehörige und Freunde.



    Ruhe in Frieden ...

  • Ich wünsche den Familien mein aufrichtiges Beileid und viel viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  • Unser herzliches Beileid für die ganze Familie. Wir kannten sie schon lange und gut.
    Viel Kraft für euch Bernd und Markus


    Team Wald/Wald

  • Es tut mir zutiefst leid, was hier passiert ist. Ich schließe mich den Beileidsbekundungen an.


    Weiß man etwas Genaueres über den Unfallhergang?

  • Ist doch egal, wie das passiert ist. Das ändert nichts am katastrophalen Ergebnis und gehört hier NICHT hin.


    Ich bin absolut fassungslos.


    kc85

  • Ist doch egal, wie das passiert ist. Das ändert nichts am katastrophalen Ergebnis und gehört hier NICHT hin.


    Das weiß ich selber auch, daß es am katastrophalen Ergebnis nichts ändert, wenn man weiß, wie das passiert ist. Aber vielleicht kann man daraus Lehren für die Zukunft ziehen, sodaß es nicht so schnell wieder zu solch einem tragischen Ereignis kommt? Wäre ja doch wichtig, oder? Auch wenn es wahrscheinlich sehr schwierig ist, wie man realistischer Weise sagen muß.


    Ich bin selber fassungslos, die beiden Mädchen hatten sicherlich noch viel vor. Noch einmal mein tief empfundenes und ehrliches Mitgefühl.

    Einmal editiert, zuletzt von Andi Lugauer ()

  • Wirklich sehr traurig und ich hoffe die Familien können irgendwann wieder normal leben, auch wenn das in der ersten Zeit sehr schwer sein wird.
    Dieser schwere Unfall berührt jeden und ich hoffe für jeden an den Strecken, ob Fahrer, Zuschauer, Fotograf, etc., dass uns solch ein Schicksal erspart bleibt......

  • Schock!
    Einfach unfassbar!
    Kannte Janina persöhnlich.


    Mein herzlichstes Beileid allen Hinterbliebenen und viel Kraft in der bevorstehenden Zeit.

    German Rally Fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!