Abschied von Janina und Ina

  • Wo ich die Nachricht ebend gelesen habe, konnte ich es kaum fassen :(


    Ich kann es wirklich noch nicht fassen, was da passiert ist :(


    Ich hoffe wir müssen in der Zukunft keinen weiteren so schweren Unfall verkraften

  • Wo ich die Nachricht ebend gelesen habe, konnte ich es kaum fassen :(


    Ich kann es wirklich noch nicht fassen, was da passiert ist :(


    Ich hoffe wir müssen in der Zukunft keinen weiteren so schweren Unfall verkraften


    das hoffe ich auch,das es nicht wieder zu so ein fatalen Unfall kommt,wirklich schade und immer noch unfassbar

  • "Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.
    Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.
    Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
    Einige, die wir trafen, werden wir nie vergessen.
    Auch wenn sie für immer gehen,
    in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie."


    Ihr seid am Ziel eurer letzten WP - passt auf uns auf....!!

  • Ich kann und will es nicht glauben.
    Markus und Familie Depping kann ich nur noch mein tief empfundes Beileid aussprechen und viel Kraft in den schweren Stunden wünschen.

  • Wo Worte fehlen,das Unbeschreibliche zu beschreiben,
    wo die Augen versagen,das Unabwendbare zu sehen,
    wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
    bleibt einzig die Gewissheit,
    daß ihr für immer in unseren Herzen weiterleben werdet


    Ruht in Frieden



    Herzliches Beileid an alle Angehörigen und viel Kraft in dieser schwerer Zeit

  • Ich kanns einfach nicht glauben, es ist auch nicht in Worte zu fassen. Erst Ina und jetzt noch Janina.


    Ich wünsche den Familien viel Kraft, dass sie diese schwere Zeit überstehen.


    Ruhet in Frieden.

  • Der Tod hat keine Bedeutung -
    ich bin nur nach nebenan gegangen.


    Ich bleibe, wer ich bin,
    und auch Ihr bleibt dieselben.
    Was wir einander bedeuteten, bleibt bestehen.
    Nennt mich bei meinem vertrauten Namen.
    Sprecht in der gewohnten Weise mit mir
    und ändert Euren Tonfall nicht!


    Hüllt Euch nicht
    in Mäntel aus Schweigen und Kummer.
    Lacht wie immerüber die kleinen Scherze, die wir teilten.


    Wenn Ihr von mir sprecht, so tut es ohne Reue
    und ohne jegliche Traurigkeit.


    Leben bedeutet immer nur Leben
    - es bleibt so bestehen, immer -
    ohne Unterbrechung.


    Ihr seht mich nicht,
    aber in Gedanken bin ich bei Euch.
    Ich warte eine Zeit lang auf Euch
    - irgendwo, ganz in der Nähe -
    (Henry Scott-Holland)
    mein Beileid an Markus und die Familie

  • Wir alle sind nach wie vor noch Geschockt, als Uns am Samstag Abend die Nachricht vom tote Ina`s in Geselliger Runde überkam. Einige von uns lernten Ina zur Wittenberg Rallye vor Jahren Kennen und schlossen Sie sofort in Ihr Herz. Alle anderen von uns aus dem Team kannten Ina und auch Janina nur vom Erzählen und von Videos. Aber beide werden nach wie vor in Unseren Herzen weiter Leben. Auch wissen wir, dass Gesamte Trabant 601 ORC Rallye Team, dass beide Uns alle egal welches Team und bei welcher Rallye vom Rallye Himmel aus beobachten und vor allem aber auch beschützen werden. Ihr werdet beide in Unseren Herzen weiterleben. Wir, dass Gesamte Team von Trabant 601 ORC Rallye Team, drücken allen Hinterbliebenen, Angehörigen und Familien unsere Tiefste Anteilnahme aus.

  • Wir können es einfach nicht fassen, das ist doch alles nur ein böser Traum. Warum musste das nur passieren?
    Die Welt hat 2 lebensfrohe, lustige und sympatische Frauen verloren wie man sie kaum noch trifft. Wir vom Rallyeteam Mohr/Becker finden keine richtigen Worte um unsere Trauer auszudrücken. Es ist einfach unfassbar.


    Wir wünschen den Familien viel viel Kraft für die nächste Zeit und drücken den Hinterbliebenen und Angehörigen unser tiefstes Mitgefühl aus.


    Wir werden Janina und Ina niemals vergessen R.I.P.



    Rallyeteam Mohr/Becker

  • Auch für uns unfassbar traurig.


    ich bin völlig daneben und mach hier den zigsten Versuch irgendwie meine/unsere Trauer und Mitgefühl zu bekunden und weis gar nicht recht, wie man es überhaupt sinnvoll formulieren kann.
    Nach der Nachricht mit Ina waren wir schon total geschockt und jetzt auch noch Janina, die wir durch die lange gemeinsame Rallyezeit näher kannten und viele gemeinsame schöne Erlebnisse hatten. Wir kannten sie als lebenslustigen, liebenswerten Menschen und faire Sportlerin ohne Allüren.
    Unser Mitgefühl gilt allen Angehörigen, insbesondere Marcus , Freunden und dem Team.




    Wir werden euch niemals vergessen !!!


    Jörg, Steffen, Tanja
    und der Rest des Teams


    P.S. alle deutschen Teams sollten bei der Deutschland mit Trauerflor an den Start gehen

  • Das ist ein Schock für die nat. Rallyeszene und auch ich bin tief traurig.
    Ich kenne Janina noch aus der Zeit des DD-Junior-Cup,s, das ist lange her, aber ich hab durch die Medien immer mit Freude Ihren Weg in der Rallyezene verfolgt. Umsomehr bin ich jetzt sprachlos über diesen schlimmen Unfall.
    Unser tiefes Beileid für die Familien von Janina und Ina


    das SBS Motorsport Team, R. Scheller und Familie

  • P.S. alle deutschen Teams sollten bei der Deutschland mit Trauerflor an den Start gehen[/QUOTE]


    Der Opel Cup wird mit Trauerflor fahren, hat vorhin J-C. Beinke geschrieben

    Every Day is Race Day

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!