Abschied von Janina und Ina

  • Unfassbar......uns fehlen die Worte.


    Wir sind in Gedanken bei Marcus und allen Angehörigen.



    Michael und Loretta Knaack

  • So faszinierend der Rallyesport ist,so grausam kann er aber auch sein!
    Meine aufrichtige Anteilnahme.
    Sven Wagner

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Sehr bewegendes Video! Danke dafür MGRallyVideos.

    Einmal editiert, zuletzt von seb81 ()

  • Ich wollte eigentlich nixs schreiben, weil ich von der "Szene" zu weit weg bin. Doch der schwere Unfall von Janina und Ina lässt mich nicht mehr los ;(. Ich war total geschockt als ich Samstag Abend die Meldung hier lesen musste von dem schweren Unfall und den folgen. Eine Katastrophe ! Ich war total schockiert, außergerechnet Janina Depping. Ich habe ihr immer gern zugesehen beim fahren und habe sie mit angefeuert. Nachdem Ina am Unfallort verstorben ist hatte ich so gehofft das wenigstens Janina durchkommt und die Meldungen der letzten Tage hörten sich nicht so schlecht an. Leider hat sie es nicht geschafft ;(. Wir verlieren 2 symphatische und talentierte Rallyeamazonen ;(. Man kann die momentanen Gefühle nicht in Worte ausdrücken.


    Ich möchte der Familie von Janina und Ina mein Beileid ausdrücken.

  • Eine unfassbare Katastrophe. Uns fehlen die Worte.


    Vor wenigen Wochen waren wir an der Grabfeld noch in fröhlicher Runde zusammengesessen, haben mit Janina und Marcus deren vorgezogene Flitterwochen gefeiert, von Inas leckeren Kuchen gegessen und von der bevorstehenden Heirat gesprochen, und jetzt dieses schlimme Unglück.


    Auch wir möchte unsere tiefe Trauer allen Hinterbliebenen ausdrücken, allen voran dem Marcus. Wir hoffen, dass er in dieser schweren Zeit jemanden findet, der ihm den nötigen Trost spenden kann.


    Ina und Janina wir werden euch nie vergessen, ruht in Frieden und danke für alles.



    In stiller Trauer,


    das Team der ADAC-Grabfeldrallye
    stellv. Patrick Mohr

  • Unsere tiefste Anteilnahme und alle Kraft den Familien, Angehörigen und Freunden, es tut einfach nur weh...!!!


    Holger und Julian Nauk

  • IMGP49552.jpg



    Unfassbar. Wir gehen seit 1995 zu jeder Rallye, die wir hier in unserer Gegend erleben dürfen und haben schon so einige Sachen miterleben müssen. Mir sitzt der Schock immer noch sehr tief und ich kann einfach nicht glauben, dass Ina und Janina auf solche tragische Art und Weise aus dem Leben gerissen wurden. Mir persönlich ist die Lust vergangen, dieses Jahr noch eine weitere Rallye zu besuchen.


    Mein Beileid an alle, die die Beiden gekannt haben und mit Ihnen in Verbindung standen. Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt, um über Euren Schmerz hinwegzukommen. Die Zeit heilt nicht die Wunden, man lernt nur, damit umzugehen.


    Sascha


    fotocredit: Zwirn (swpics.de)

  • ...ich kann dass was mir durch den Kopf geht kaum in Worte fassen, Traurigkeit, Fassungslosigkeit, Fragen...


    Ich war heute am Unfallort, um mich von den beiden zu verabschieden. Es ist einfach schrecklich.


    Unser Beileid gilt den Familien und Freunden der beiden Mädels, wir wünschen ganz viel Kraft die Geschehnisse zu verarbeiten.


    Wir werden Euch nicht vergessen, machts gut...


    Rallyeteam Laun/Stützer

  • "am abend mancher tage da stimmt die welt nicht mehr
    etwas darin ist zerbrochen" (lift)


    trotz allem hoffen und beten hat auch janina uns verlassen
    unendlich traurig ringe ich nach worten die nichts sagen können


    auf wiedersehen ihr zwei
    in meinem herzen werdet ihr immer da sein


    ich wünsche den familien und freunden der beiden alle kraft und trost in dieser schweren zeit


    mit lieben grüssen
    bernd

  • Wenn mir zu vielen Dingen die Worte nicht fehlen... hier fehlen sie mir.
    Ich bin sehr traurig.
    Ich wünsche den Angehörigen von Ina und Janina alle Kraft, die schrecklichen Erlebnisse des vergangenen Wochenendes zu verarbeiten.

  • Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod nicht verlieren. (J. W. von Goethe)


    Auch wir sprechen hiermit unser tiefstes Beileid an Marcus, den Familien und den Freunden von Janina und Ina aus!


    Dieser Unfall erschüttert uns und wird uns allen immer im Gedächtnis bleiben!! Vielleicht werden die beiden jetzt zu Schutzengeln, die sie selbst in diesen Sekunden nicht hatten!


    Janina und Ina... Ruht in Frieden und beschützt uns bitte vor so einem Moment in unserem geliebten Rallyesport!!!


    Rallyeteam Markert/Zinsmeister

  • Auch ich verstehe nicht warum dieser Frevel anscheinend so hingenommen wird.
    Die ganze Szene ist noch vom Unfall geschockt und dann sieht man diese Sauerei. Wenn ich in meinem Job
    mit Maschinen und Material keinen Bock habe, ist das nicht öffentlich. Aber bei z.B. Dienstleistern oder dieser
    Art von Tätigkeit ist das ganz anders. Völlig egal ob das Gärtnermeister oder 1 Euro Jobber waren, so geht
    man mit so einem Ort nicht um!
    Gibt es eine Möglichkeit zum Gedenken da etwas zu machen, würde das überhaupt gewünscht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!