FIA will Ogier einbremsen

  • Hanswürschte, Vollpfosten und was es sonst noch für Namen gibt für die Obrigkeit der FIA.


    Die wissen doch vor lauter Geldgier gar nicht mehr was Begeisterung & Spannung bedeutet, und drum ist denen doch egal ob die Rallye-WM zu Grunde geht oder nicht.


    Im Mittelalter hätte man diese als Vogelfrei erklärt.

  • Nabend!


    Mein Vorschlag:


    Eine Fahrgestellnummer mit Plombe und die muß am Jahresende zweifelsfrei erhalten abgenommen werden. Anzubringen vor der TA der ersten Veranstaltung und Endabnahme im Parc Ferme der letzten. Ohne Möglichkeit dieses Chassi ohne Punkteverlust zu ersetzen.


    Dann würden alle wieder vernünftig Rallye fahren, es gäbe weniger Unfälle und jeder hat eine echte Chance zu gewinnen. Das Auto muß ja eine Saison halten!


    Alles andere betrachte ich inzwischen nur noch als Geschenk und Verbundenheitsbekundung an irgendwelche Hersteller. Um Motorsport geht es auf jeden Fall immer weniger, aber ich rege mich nicht mehr auf.


    Grüße
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!