WM-Mitfahrt bei Kahle zu gewinnen!

  • Ach yoh, mit Matthias im Skoda...Ich frag mich ob RS wenigstens schaffen würde, dass ich nicht mehr ständig an meine kahle Stelle am Hinterkopf denken muss...;(

  • Hallo Skoda Deutschland, hallo Matthias,
    ich habe mindesten 10, wenn nicht sogar noch viel mehr Gründe warum ausgerechnet ich diese Mitfahrgelegenheit haben möchte, hier ein paar davon:
    Ich fahre den Ur,Ur (Ur, ...?) Enkel von Matthias´s Auto!!!
    Habe letztes Jahr unsere Skoda Fahne von Matthias unterschreiben lassen, die Mitfahrgelegenheit wäre dann die Krönung!!!(siehe Programmheft Deutschlandrallye, S.46 und 67)
    Bei der Gelegenheit bekäme ich eventuell auch noch einen Reifenabdruck vom 130RS auf die Fahne ;).
    Würde mich freuen nach 30 Jahren mal wieder auf dem heissen Sitz zu sitzen!!!


    Wenn ihr noch mehr Gründe hören wollt, dann fragt mich einfach.


    lg
    Bernd

  • Dobrý den,
    es wäre echt škoda, wenn meine Wenigkeit nicht als Gegengewicht im 130RS Platz nehmen dürfte.
    Unter Umständen würde sich mein Schwerpunkt (so ab der zweiten Kurve) sogar nach unten verlagern.
    Ein nicht zu verachtender Handlingsvorteil...


    Ahoj.

  • Hallo,


    Weil ich noch nie die Hosen voll hatte.
    Und auch noch nie in einem Rallyeauto mitgefahren bin.


    Gruß Oliver

  • In Zeiten von Überlegungen Fahrern (den Sebs) Zusatzgewichte ins Auto zu packen falls sie der Konkurrenz davonfahren, wäre ich das ideale Objekt um zu Testen, ob man so endlich mal dem Kahle (quasi der DRM Seb) Einhalt gebieten kann.

  • Hallo,


    also da mein Freund mir dieses Wochenende mit diesem Rallyeausflug versaut hat,
    revanchiere ich mich damit, dass ich ihm den Platz neben Herrn Kahle wegschnappe.


    Ätsch :p und Danke!


    Marina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!