EM :: Barum Czech Rallye Zlín 30.08. - 01.09.13

  • Genau Erni, nur Fakten zählen!


    Rallye D 2013, WP 1 Wiegand 13.02- Wallenwein 13.19
    WP 2 Wiegand 07.59 - Wallenwein 08.01


    Barum Rallye 2013, Wiegand Platz 4 - 2011 Wallenwein Platz 18


    Zur Rallye Deutschland: Ich denke, man kann Beide so nicht vergleichen. Schließlich hat Sepp viel mehr internationale Rallyes im S2000 gefahren-gerade diese Saison-und das in einem Fabia aus der Juka-Mannschaft, der technisch die letzte Ausbaustufe hat (hat Marks nicht).
    Zur Barum: Vergleich ist auch unmöglich: Sepp hatte jetzt schon viele internationale Rallyes im Fabia gefahren, das hatte Mark damals nicht. Zudem saß Sepp hier in einem Werksauto und möglicherweise war die Konkurrenz bei der Rallye damals größer!

  • Das Eine schließt doch das Andere nicht aus. Man kann sich auch an den R2 und R3 erfreuen, die waren mit Sicherheit nicht die Konkurrenz Marks damals.

  • Zur Rallye Deutschland: Ich denke, man kann Beide so nicht vergleichen. Schließlich hat Sepp viel mehr internationale Rallyes im S2000 gefahren-gerade diese Saison-und das in einem Fabia aus der Juka-Mannschaft, der technisch die letzte Ausbaustufe hat (hat Marks nicht).
    Zur Barum: Vergleich ist auch unmöglich: Sepp hatte jetzt schon viele internationale Rallyes im Fabia gefahren, das hatte Mark damals nicht. Zudem saß Sepp hier in einem Werksauto und möglicherweise war die Konkurrenz bei der Rallye damals größer!


    Du wirst nie im Rallyesport, Sportler gegen Sportler vergleichen können wie zum Beispiel beim 100m Lauf!
    Ein schlechteren Startplatz, daher andere Streckenverhältnisse, Kundenreifen oder nicht, Reifentyp, usw.


    Woher weißt du, das Juka Motorsport die letzte Ausbaustufe hat?

  • Du wirst nie im Rallyesport, Sportler gegen Sportler vergleichen können wie zum Beispiel beim 100m Lauf!
    Ein schlechteren Startplatz, daher andere Streckenverhältnisse, Kundenreifen oder nicht, Reifentyp, usw.


    Woher weißt du, das Juka Motorsport die letzte Ausbaustufe hat?



    Genau. Vllt ist es den hier besprochenen Sulzinger, Wallenwein, Herbold, Wiegand und Riedemann auch piepegal, wer der schnellste im S2000, DS3 oder was auch immer ist. Es ist halt so, wie es ist, jeder fährt gerade das Auto, in dem er aktuell sitzt. Der eine hat Glück, das er gerade im Fzg X sitzt, der nächste Pech, dass es nur zum Fzg Y und nur 4 Rallyes langt. Dann gibt es die total talentierten, denen man das Fzg unterm Arsch wegnimmt, wiedergibt, wegnimmt und dann auf der Strecke bleiben. Ist halt Pech, wenn man keine eigene Kohle hat, nur Talent, das in der Autonation Nr. 1 keinen interessiert, weil Rallye nicht vermarktbar ist.

  • Genau. Vllt ist es den hier besprochenen Sulzinger, Wallenwein, Herbold, Wiegand und Riedemann auch piepegal, wer der schnellste im S2000, DS3 oder was auch immer ist. Es ist halt so, wie es ist, jeder fährt gerade das Auto, in dem er aktuell sitzt. Der eine hat Glück, das er gerade im Fzg X sitzt, der nächste Pech, dass es nur zum Fzg Y und nur 4 Rallyes langt. Dann gibt es die total talentierten, denen man das Fzg unterm Arsch wegnimmt, wiedergibt, wegnimmt und dann auf der Strecke bleiben. Ist halt Pech, wenn man keine eigene Kohle hat, nur Talent, das in der Autonation Nr. 1 keinen interessiert, weil Rallye nicht vermarktbar ist.


    Die mit Abstand beste, neutralste & fairste Meinung zum Problem in der "Autonation N° 1" :cool:

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Nein, Sprach-Profil. Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich auch keine Phobie :mad: . Ich habe auch nichts gegen die billigen Tussen direkt. Bei Rallyes, Messen oder Ähnlichem ignoriere ich die einfach, soll ja schließlich Menschen geben, die interessiert daran sind. Ich finde es nur doof, wenn die Alben - wie vom Rallye-Mag hier oder die FB-Seite zu 50% Prozent aus Fotos von denen bestehen. Ich will lieber Autos und Aktive sehen.


    Also ich schau mir lieber nen geilen Arsch als ein buntes Auto an.

  • Also ich schau mir lieber nen geilen Arsch als ein buntes Auto an.

    Was machst du dann in diesem Forum und warum heißt du wrc-fan?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!