Mikkelsen muss Start absagen

    • Offizieller Beitrag

    Andreas Mikkelsen muss auf die Rallye Deutschland verzichten. Beifahrer Mikko Markkula hatte sich vermutlich bei der Rallye Finnland vor knapp drei Wochen eine Fraktur des siebten sowie teilweise des achten Brustwirbels zugezogen, die erst unmittelbar vor dem Start diagnostiziert wurde.

    zum vollständigen Artikel: Mikkelsen muss Start absagen

  • Dann steht doch ein Polo R WRC im Service Park herum und langweilt sich. Wäre doch die Gelegenheit da mal jemanden reinzusetzen der sich beweisen will.

  • meines wissens ist das nach der administrativen abnahme nicht mehr möglich bzw. darf man, glaube ich mal gehört zu haben, die fahrzeuge nach der nennung nur innerhalb der genannten klasse wechseln (von einem skoda s2000 auf einen ford s2000) aber nicht die klasse selbst…bin mir aber nicht sicher ob das wirklich so ist…bzw. mit einer sondergenehmigung von der fia (ich glaube bei elfyn evans in sardinien war das so).

  • Hello Rallyegemeinde!


    Was ist das für ein besonderes Auschriebsystem, von dem im Artikel die Rede ist?
    Kann da jemand etwas Konkretes dazu sagen?
    Eigentlich sind doch die Grundsysteme schon erfunden. Sicherlich sind die von jedem Team speziell ausgearbeitet.
    Aber dass ein Nr.3 Fahrer in einem Werksteam nicht mit einem anderen Co zurecht kommt - das will mir nicht in den Kopf.
    Natürlich hinkt der Vergleich erheblich, aber: Ich bin schon oft in Skandinavien mit Veranstalter-Aufschrieb gefahren - also ohne einen Meter WP vorher gesehen zu haben.


    Also: Wie sieht dieser "Zauber Aufschrieb" aus?


    Sport frei!


  • Du weißt schon das das ein WRC ist und man sich bei dieser Geschwindigkeit auf sein Co sich zu 100 Prozent verlassen muss?

  • Hello 2 all!


    Diese Diskussion führt zu nix, wir führen sie besser über PN weiter.
    Ich mache nächstes Jahr meine 20.Saison als Co, auch mit Einsätzen in Skandinavien.
    Selbstredend ist der Unterschied zwischen VOC und WRC ein erheblicher Unterschied, aber ich meine auch einschätzen zu können, was geht und was nicht.


    Also: Wie sieht der "Zauberaufschrieb" aus, mit dem kein anderer klar kommt?


    Sport frei!


  • wenn jeder wüsste wie er aussieht/aufgebaut/zu lesen ist, dann würde man auch sicher auch jemanden finden der damit klar käme.


    Allerdings muss doch auch die Gravel Crew mit dem Aufschrieb klar kommen, von daher frag ich mich ob da nicht vielleicht ein Tausch des Co zwischen WRC Auto und Gravel Car in Frage gekommen wäre....

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • wenn jeder wüsste wie er aussieht/aufgebaut/zu lesen ist, dann würde man auch sicher auch jemanden finden der damit klar käme.


    Allerdings muss doch auch die Gravel Crew mit dem Aufschrieb klar kommen, von daher frag ich mich ob da nicht vielleicht ein Tausch des Co zwischen WRC Auto und Gravel Car in Frage gekommen wäre....


    Vielleicht gibt es im Hintergrund ja noch andere Gründe, warum nicht mit letzter Konsequenz an einem Tausch des Co-Piloten gearbeitet wurde..........

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!