Ogier: 'Lag vielleicht an der Gravel-Crew'

  • Sein Auftritt am Freitag endete vorzeitig. Sebastien Ogier rutschte auf der dritten Prüfung der Rallye Deutschland von der Strecke und beschädigte die Aufhängung so stark, dass er wenig später aufgeben musste.

    zum vollständigen Artikel: Ogier: 'Lag vielleicht an der Gravel-Crew'


    Die Bemerkung über seine Gravel-Crew hätte Sebastian Ogier von mir aus denken können, er hätte es aber nie so an die Öffentlichkeit kommen lassen sollen. Das nährt seinen Ruf als arroganter Fahrer. Schade.

  • Der Ogier ist mir schon immer unsymphatisch gewesen. Das ist das Michael Schumacher verhalten, immer sind die anderen Schuld... lachhaft und unkollegial...

  • ''Aber ich bin der Fahrer. Ich bin verantwortlich für den Fehler. Es war ein knifflige Ecke.”


    Ich bin auch nicht der Ogier Fan. (VW aber schon ein wenig). Das is wieder so ein Fall wie beim Walter... egal was man sagt, immer ist es Falsch, immer wird alles auf die Goldwaage gelegt und gedreht und gewendet wie es die beste Story ergibt... das hier mittlerweile Bild niveau herrscht sollt auch der letzte so langsam einsehen.
    Das der Ogier kurz vor seinem ersten WM titel steht , mit einem Auto das die erste richtige Saison läuft und auf das alle welt seine Augen hat, und grad etwas angepisst ist sollte zumindest mal jedem klar sein der kurz vorm Gruppen, Klassen oder Gesamtsieg nen ausfall hatte... und sei es auch nur ne Hinterhofumdenkirchturmrallye am arsch der welt war.
    Ungünstige wortwahl in einem aufgewühlten Zustand... genau das is das was hier war... mehr nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!