9. ADMV Rallye Zwickauer Land am 28.09.2013

  • würde mich auch gerne wissen.
    vielleicht kann mir auch jemand sagen wo sie genau über al lang fahren?
    würde mich freuen weil ich aus raum jena komme und ich mir nicht vorher schon holen kann das ich ein wenig planen kan zu welchen wps ich gehe.


    MFG

  • Programmverkauf
    zur 9. ADMV Rallye Zwickauer Land:


    Verkaufsstellen:
    voraussichtlich ab Mittwoch., 25.09.2013, ab ca. 16:00 Uhr (Preis: 3,00 Euro)




    Aral Tankstelle, Wildenfelser Str. 15, 08056 Zwickau
    Aral Tankstelle, Schneeberger Str. 83a, Wilkau-Haßlau
    Aral Tankstelle, Marienthaler Str., 08060 Zwickau
    Aral Tankstelle, Zwickauer Str. 240 08468 Reichenbach
    HEM-Tankstelle Reichenbacher Straße 142 08056 Zwickau
    Allianz, Max-Planck-Str. 38, 08066 Zwickau
    Schuh und Schlüsselcenter Wagner, Äußere Plauensche Str. 28, 08056 Zwickau
    Getränke Gärtner, Lauenhainer Haupstr. 81, 08451 Lauenhain
    Getränkeservice Ebersbach, St. Jacober Nebenstr. 17 08132 Mülsen St. Jacob
    Mini - Markt, Juri - Gagarin - Straße 98 08115 Lichtentanne / Stenn



    Achtung!: Die Programmhefte werden allerhand interessante und nützliche Informationen enthalten, die so nicht mehr anderswo veröffentlicht werden. Ein Kauf wird sich also in jedem Fall lohnen.

  • Ich hab noch einen Platz im Vorauswagen frei!


    Falls jemand Interesse hat, möge er oder sie sich melden (kontakt{ä}uhlmann-rallyesport.de oder O171319475O).


    Lars

    Einmal editiert, zuletzt von Funk ()

  • Rudi Reindl Plattfuß wp 1



    Hallo ILEI,


    ich bin die Tochter vom Coburger Rallyeorganisator... Kennst du... :)
    Also mein Papi und ich sind ausnahmsweise mal nicht vor Ort... Könntest du mich und meinen Papi hier im Forum mal auf dem laufenden halten? Schon mal vielen Dank!


    Viele Grüße
    jule99

    Du hast das Gaspedal mitgekauft, also benutz es auch!!!

  • also ich hab die Live Zeiten jetzt gefunden... ich weiß also jetzt bescheid und weiß das alles gut ist... :)
    Herztabletten kann ich wieder in den Schrank stellen... :)

    Du hast das Gaspedal mitgekauft, also benutz es auch!!!

  • also wie ich den herrn sonntag beim ersten durchgang metawerk SCHWUNGVOLL (-also erkennbar ohne jeglichen defekt) schu nach nur 1-einhalb runden nach rechts gen ziel abbiegen sehen hab', is mir ja fast is herz stehn geblieben!!!


    ...also bei ner dermaßen heimrallye un net 3 runden un öfter, sondern nur EINMAL rundrum, oder ZWEIMAL rundrum un dann raus, könnte mir das mei co nu wirklich sogar falsch ansagen, un ich würd wissen, daß ich nur EINMAL die komplette runde rum bin!


    aber ok, -wer den schaden hat, ... :cool: :D

  • daniel schmidt hat im ersten durchgang metawerk in der zweiten runde ordentlich öl verloren, und is ne dreiviertelrunde vor ziel nach rechts raus.


    ...so rabiat, wie er über die minisprünge (betonplatten etc) drüber is, denk ich mal, daß er sich da iwo die ölwanne durch aufsetzen zerbröselt hat.


    ...ansonsten auto ok, also KEIN unfall!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!