Kahle ist restlos begeistert

    • Offizieller Beitrag

    Finnland im Kleinformat: Matthias Kahle und Christian Doerr haben ihren ersten Auftritt auf den schnellen Schotterprüfungen Lettlands sichtlich genossen und boten im Skoda Octavia WRC eine großartige Show. Sportlich machte sich jedoch die mangelnde Erfahrung auf derartigen Strecken bemerkbar.

    zum vollständigen Artikel: Kahle ist restlos begeistert

  • Ich habe die Rallye verfolgt, und mir die Videos der Rallye auf "you tube" angesehen.Ich kann die Begeisterung von Matthias und Christian sehr gut verstehen.Wirklich herrliche Strecken.Wie es aussieht, auch für Zuschauer.Da werden wir wohl nächstes Jahr einen Abstecher dorthin machen.Möglicherweise sieht man wieder ein Oktavia WRC aus Deutschland!?

  • Ich habe die Rallye verfolgt, und mir die Videos der Rallye auf "you tube" angesehen.Ich kann die Begeisterung von Matthias und Christian sehr gut verstehen.Wirklich herrliche Strecken.Wie es aussieht, auch für Zuschauer.Da werden wir wohl nächstes Jahr einen Abstecher dorthin machen.Möglicherweise sieht man wieder ein Oktavia WRC aus Deutschland!?

    Ich komme nächstes Jahr auch wieder als Zuschauer, war schonmal dort. Das ist echt der Hammer :D. Die Fährverbindung von Travemünde nach Liepaja funktioniert auch perfekt und ist relativ günstig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!