Rallye Köln Ahrweiler 2013 vom 8.-10. November RKA

  • Zitat

    Sagenhaft: Berlandy/Schaaf nehmen dem Team Zaremba/Kehren (Tabellenführer YRT)


    auf 5 KM WP sage und schreibe fast eine ganze Minute ab


    Das Georg nen Top Fahrer ist ,steht außer Frage.
    Aber man sollte auch berücksichtigen, mit welchem Material er an den Start geht.
    Da ist das Beste gerade mal gut genug.....:cool:

  • :) und das "Eichhörnchen" hat auch ´ne 3.48er Zeit :)


    geil !!!

    „...do macht´s an Schnalzer und bäng, do is er bei acht/sechs!“

  • Ich kann das gejammere hier über die "unbekannten" Prüfungen nicht mehr hören.Das Zuschauer sich darüber beschweren schon mal überhaupt nicht.Das sind seit sie zur Youngtimer Rally geworden ist zumindest immer die selben Zuschauerecken und die Wps als solche wurden auch nur unwesentlich verändert.
    Desweiteren scheinen hier einige nicht zu verstehen das es eine Youngtimer und keine Oldtimer Veranstaltung ist.


    In diesem Sinne bis morgen
    Mal überraschen lassen wo die Prüfungen sind :-)

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

    Einmal editiert, zuletzt von TT5050 ()

  • Das Georg nen Top Fahrer ist ,steht außer Frage.
    Aber man sollte auch berücksichtigen, mit welchem Material er an den Start geht.
    Da ist das Beste gerade mal gut genug.....:cool:


    Und der M3 von Norbert ist Serie,oder was :confused:
    Beeindruckend finde ich eher die Leistung anderer,in Leistungsschwächerin Fahrzeugen.

    Gruß Rainer


  • Abbruch WP 8
    Das C Coupe der Niederländer, welches auf P3 bis dato lag hatte einen schweren unfall
    Beifahrer mit Heli ins KH :-(


    Habe gerade ne SMS bekommen von jmd der Vorort ist
    Weiß jmd genaueres


    Edith: ist der Opel von Edwin Wolves :-(

    Einmal editiert, zuletzt von Thorsten Ko ()

  • Der Edwin hat keine verletzung, und Ferdie ist nur fur kontrolle( schmerz im rucken) ins krankenhaus.Sie sind im graben gerutscht.

    ,, Ein richtiger Autofahrer hat die Fliegen an den Seitenscheiben.

  • Ich habe nix vom Hubschrauber gesehen und gehört

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

  • Hi,
    der Hubschrauber war in WP8 im Einsatz... nach dem Unfall von Wolves.... der Beifahrer wurde zur Untersuchung ins Krankenhaus geflogen....aber kurz vor Ende der Rallye ist diese komplett abgebrochen worden!!!
    Warum???:confused:
    Gruß
    schnake

  • Hi,
    der Hubschrauber war in WP8 im Einsatz... nach dem Unfall von Wolves.... der Beifahrer wurde zur Untersuchung ins Krankenhaus geflogen....aber kurz vor Ende der Rallye ist diese komplett abgebrochen worden!!!
    Warum???:confused:
    Gruß
    schnake


    Ich weiß es nicht, hoffe aber das es nicht mit dem Unfall auf wp9 zu tun hat... Ein Rallye Auto hat da sehr unglücklich und stark ein Auto von den streckenposten getroffen. Feuerwehr und Krankenwagen waren sehr beschäftigt... Ich hoffe es gibt einen anderen Grund... :(

    Einmal editiert, zuletzt von aetmaen ()

  • Ich weiß es nicht, hoffe aber das es nicht mit dem Unfall auf wp9 zu tun hat... Ein Rallye Auto hat da sehr unglücklich und stark ein Auto von den streckenposten getroffen. Feuerwehr und Krankenwagen waren sehr beschäftigt... Ich hoffe es gibt einen anderen Grund... :(


    könnte aber sein, auf der 11 kam ab 16:45 kein auto mehr und es hieß das es wegen dem rumpfkeil unfall mit den streckenposten wäre.

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  • Die haben den Beifahrer vom Wolves doch in den Krankenwagen gepackt? Wir sind dann aber gegangen weil ja mittlerweile der Kadett und ein Feuerwehr wagen ungünstig standen daneben noch ein Peugeot

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

  • könnte aber sein, auf der 11 kam ab 16:45 kein auto mehr und es hieß das es wegen dem rumpfkeil unfall mit den streckenposten wäre.



    WP 11 + 12 sind aus organisatorischen Gründen (Zeitplan) ausgefallen.

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, dann stellst das Auto einfach quer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!