Die Dakar im Rallye-Magazin?

  • Wieso interessiert sich niemand beim Rallye-Magazin für die Dakar? Das ist doch schließlich das Beste, was der Rallyesport zu bieten hat!
    Unbedingt aufnehmen!!

  • Ja entschuldigung, aber wem bringt es etwas, wenn ein paar höhergelegte Kompaktwagen sich in Finnland den Modder um die Ohren fahren?
    Bei der Dakar, kann man ja wohl noch am ehesten etwas über die wirkliche Geländegängigkeit des Serienwagens erfahren. Ob es nun spektakulär aussieht, oder nicht, ist ja nun wieder die andere Sache. Schließlich sieht (und hört sich) LM auch weniger spektakulär aus als die F1.

  • Zitat

    Mr_Toby schrieb:
    Ja entschuldigung, aber wem bringt es etwas, wenn ein paar höhergelegte Kompaktwagen sich in Finnland den Modder um die Ohren fahren?
    Bei der Dakar, kann man ja wohl noch am ehesten etwas über die wirkliche Geländegängigkeit des Serienwagens erfahren. Ob es nun spektakulär aussieht, oder nicht, ist ja nun wieder die andere Sache. Schließlich sieht (und hört sich) LM auch weniger spektakulär aus als die F1.


    Ich geh am Stock, höher gelegte Kompaktwagen... *lach* Das ist das beste was ich je gehört habe.


    1. hat außer der Karosserieform kaum ein WRC noch etwas mit einem Serienfahrzeug zu tun, da 98% der Technik, des Interieurs und der Teile an dem Auto astreine Renntechnik ist.
    2. Seit wann sieht man bei der Dakar geländegängige Serienfahrzeuge? Bei diesen Autos ist ebenfalls so gut wie kein Teil Serie, bis auf Ansätze der Karosserie.


    Da hat mal wieder jemand gepostet, der Rallye nur übers Fernsehen kennt und in wirklichkeit keine Ahnung von wahrer Rallyeluft hat.

  • Hey!
    Ich finde die Paris Dakar hat auf der Seite nix verloren, weil sie mit den Sprint-Rallyes nix gemeinsam hat!
    Und die meisten, die sich für die Dakar interessieren, sich auch für Formel 1 und Fußball interessieren!
    Wenn man über die Dakar berichtet, dann kann man auch über DTM oder Motocross berichten! Aber dafür gibt´s andere Seiten!
    Also bitte nicht! Die meisten wollen davon hier nichts wissen, glaub´ich!

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!