4. ADAC Visselhöveder Herbstrallye

  • Ich muss sagen es war eine Top Veranstaltung, die Strecken haben Spaß gemacht und der Zeitplan war auch gut durch dacht. Man hatte kein Stress und zum glück waren auch keine Verzögerungen. Nur was uns nicht so gut gefallen hat waren manche Verbindungsetappen weil die manchmal Teilweise schlimmer waren als die Wp selber :D
    Aber im Großen und Ganzen war es eine sehr gute Veranstaltung und wir werden nächstes Jahr wieder kommen


    Lg Patrick Schnelle

  • Dem schliesse ich mich ebenfalls an.
    Hier stimmt alles. Das Rallyezentrum war gut gewählt, der Zeitplan super!
    Die Organisation war Top für eine 200er Veranstaltung, das war große Klassse! Weiter so!

  • Hallo


    Erstmal Danke für die Blumen :):):).... Leider sind unsere Internetseiten Offline gesetzt wurden von uns weil da jemand etwas langeweile hatte und wir den Schaden noch nicht gefunden haben.... Bilder und Ergebnisse werden wir aber so bald wie möglich Online stellen ...... Bilder findet ihr http://heideracing.de/bilder/bilder-2013/bilder-herbstrallye Wir werden auch hier vorrübergehend die Ergebnisse Online stellen......


    Danke für euer Verständnis und Danke für den Menschen der soooooooooo viel Langeweile hat und so ein Blödsinn im Internet macht :mad: Grab dein Garten um oder mach was nützliches aber lass doch bitte das Internet heile :mad::):):)


    Wir sehen uns wenn alles klappt zur nächsten Herbstrallye am 18.10.2014 in Visselhövede :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!