29. Frankenland-Rallye 12.10.2013

  • Hallo,


    hoffe natürlich dass die Spitzenleute Köhler, Noller, Honke, Rausch usw. ihren Kampf im Frankenland fortführen. Letzterer hat ja schon genannt!


    Aber mal was anderes, habe davon gelesen, dass ihr dieses Jahr große Probleme mit der Genehmigung hattet. Gibt es aus diesem Grund neue WPs?


    Danke für Infos!

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl


  • Aber mal was anderes, habe davon gelesen, dass ihr dieses Jahr große Probleme mit der Genehmigung hattet. Gibt es aus diesem Grund neue WPs?


    Danke für Infos!


    Logo, und weil wir ja so locker und easy mit den kritischen Mitmenschen umgehen können, setzten wir nun gleich hier ins Forum die Karten mit dem jew. Streckenverlauf rein. So dass nun schön mal drei Wochen vor der Veranstaltung kräftig über die WP´s geholpert werden kann. :confused:


    Soviel kann verraten werden: Es gibt Änderungen... ;)


    Gruß
    Timo

  • Logo, und weil wir ja so locker und easy mit den kritischen Mitmenschen umgehen können, setzten wir nun gleich hier ins Forum die Karten mit dem jew. Streckenverlauf rein. So dass nun schön mal drei Wochen vor der Veranstaltung kräftig über die WP´s geholpert werden kann. :confused:


    Gruß
    Timo



    Davon war nicht die Rede!
    Trotzdem Danke!

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Hallo,


    heute ist der letzte Tag mit ermäßigtem Nenngeld. Bisher haben sich schon 55 Teilnehmer angemeldet.
    Wer dabei ist seht ihr hier.


    Wenn ihr also noch ein paar Euros für die letzte WP sparen wollt, wartet nicht mehr zu lange und nennt am besten gleich online...


    Gruß
    Timo

  • Hallo,


    aktuell haben sich 87 Teams bereits angemeldet.
    Bis morgen kann noch genannt werden...


    Die Starterliste mit Nummern wird am Mittwoch dann hier veröffentlicht.


    Wir freuen uns auf ein tolles Rallye-Wochenende... ;)


    Gruß
    Timo

  • Nun wird es langsam richtig gut. 90 Nennungen, da kann das Rallyefest ja starten. und wir haben immer noch 25 h bis Nennschluss.


    Wolfgang

  • Hallo,


    beim Nennschluß gestern sind wir in Summe auf 95 Teilnehmer in Wertung gekommen und konnten auch noch zwei Vorausfahrzeuge organisieren. Im Starterfeld sind einige potenzielle Kandidaten für den Gesamtsieg enthalten, aber auch in den einzelnen Klassen dürfen wir uns auf qualitativ hochwertige Starter freuen!


    Heute Abend werden die Startnummern vergeben und dann auch auf http://frankenlandrallye.de bekannt gegeben.


    Hiermit möchte ich nochmal an die freiwillige Abnahme am Freitag erinnern.
    Die Papier-, wie auch die Technische Abnahme am Freitag findet in Rosenberg, Fa. Auto Heffele statt.
    Erst ab Samstag ist das Rallyezentrum in Sindolsheim geöffnet.


    Bitte beachtet auch die ausgewiesenen Anfahrten zum RZ, sowie den Hängerparkplatz in Rosenberg. Um unnötigem Ärger aus dem Weg zu gehen dürfen in Sindolsheim keine Hänger abgestellt werden. Die Jungs der Freiwilligen Feuerwehr sind sowohl am Freitag, wie auch Samstag morgen an den markanten Stellen vertreten und werden euch einweisen.
    Bitte beachtet und respektiert deren Anweisung.


    Wir wünschen uns allen ein schönes Rallyewochenende!!!


    Gruß
    Timo

  • ..und das Regenwetter macht am Samstag auch eine Pause! Ich freu mich!

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Hallo,


    heute ist der Tag der freiwilligen technischen Abnahmen.
    Nochmal zur Erinnerung:
    Außer wie bereits in den bisherigen Jahren findet auch die Papierabnahme diesmal bei der Fa. "Auto-Heffele" in Rosenberg statt. Das RZ in Sindolsheim ist erst dann ab morgen besetzt.


    Karte Rosenberg Parkplatz 1.jpg


    Bitte beachtet bei der Anreise die Hinweise der Feuerwehrleute. Ab der Bundesstr. die von der Autobahn nach Rosenberg führt werden euch die roten Pfeile zu uns leiten.
    Dieses Jahr steht uns auch wieder der große, asphaltierte Parkplatz am Sportgelände in Rosenberg zur Verfühgung.


    Auch das Wetter meint es wohl gut mit uns... Es soll morgen zu keinen Niederschlägen kommen... :cool:


    Wir wünschen eine gute Anreise!


    Gruß
    Timo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!