MSC Fulda am 28./29.9.13 Streckenposten gesucht

  • Hallo!


    Der Motorsport-Club Fulda veranstaltet am 28./29.09.2013 seinen 4. DMV Classic-Bergpreis in Großenlüder/Lütterz bei Fulda!


    Wir haben fast 100 Fahrzeuge (Audi Quattro; Lancia Stratos, etc.) am Start und brauchen noch Streckenposten! Wer helfen möchte meldet sich bitte bei:


    MSC Fulda
    1. Vorsitzender Haiko Nix
    Tel.: 0171-7347866
    mscfulda@t-online.de


    Wir sind für jede Hilfe dankbar!!!!

  • Hallo rallypaule,


    meine Antwort hilft Dir zwar für dieses Jahr nicht mehr weiter, aber vielleicht für das nächste Mal (oder Du warst sowieso da). Wir waren beim Bergpreis, einen Eintrittspreis mussten wir nicht zahlen. Das Zuschauen hat sich gelohnt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier noch meine Aufnahmen!


    Gruß 42EForest

  • Hi Christian!


    Freut mich, dass dir mein Video gefällt! Es waren wirklich viele coole Autos dabei.
    Es wurde auf der Straße von Lütterz nach Großenlüder gefahren. Die Strecke war 1,7km lang (3x Training am Vortag, 3x Wertung). Der Modus war Gleichmäßigkeit. Die Klassen waren O und Y.
    Ergebnisse etc findest du auf der Website des MSC Fulda.


    Gruß Johannes

  • Hallo Johannes!


    Danke für die Infos! So liebe ich das, kompakt und kompetent auf den Punkt! :)


    Ich bin im Frühjahr mal einen GLP Bergpreis mit eigener Setzzeit gefahren und fand das sehr nett. Hätte ich gern auch nochmal wiederholt, hatte dann aber eine Terminüberschneidung. Ich Bookmark den MSC Fulda, wer weiß, vielleicht passt das ja 2014...


    Ich hoffe du hattest Gelegenheit dir den NSU mit dem Revellaufkleber näher anzuschauen! Ich hatte die große Ehre mit Mensch und Maschine beim Slalomweekend in Kaltenkirchen zu frühstücken. Supernett und ein original Sportgerät mit uralt ONS Wagenpass, Doppelzündung und anderen netten Details. Echte Motorsportpatina aus über 30 Jahren!


    Wenn diese Retro Rallye oder Berggeschichten mehr solch tolle Autos aus den Garagen locken, dann erfüllen sie Ihren Zweck! Sollte man sich ansehen und hören!


    Grüße und Dank
    Christian

  • Hehe, ich geb mein Bestes :D


    Du fährst also selbst, coole Sache. Da ist der Bergpreis Lütterz bestimmt interessant. Als Zuschauer war es zumindest toll.


    Genau diesen NSU habe ich mir leider nicht genauer angeschaut, nur einen anderen mal etwas.


    Ja, der Besuch solcher Veranstaltungen lohnt sich in jedem Fall. Vor allem, wenn es mit einem Stratos noch etwas fürs Ohr gibt. ;)


    Gruß

  • @ 42EForest
    hast du vielleicht noch Aufnahmen von Autos, die nicht in deinem Video zu sehen sind? Ich suche noch bewegte Bilder von meinem Auto (weißer Golf 1 GTI, St.Nr. 44).


    Viele Grüße
    Karsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!