Rallye Rund um Losheim 05.10.2013

  • Als Lauf zum ADAC Rallye Pokal Südwest, Finallauf zur Saarländischen ADAC Rallyemeisterschaft und als Lauf zur Luxemburgischen Rallye 200 Meisterschaft findet unsere Veranstaltung am


    Samstag, 05. Oktober 2013 statt.


    Highlights


    ◦ Kompakt und schnell - alle WPs im Umkreis von 5km zum Rallyezentrum
    ◦ Bewährtes Rallyezentrum an der Eisenbahnhalle Losheim
    ◦ Siegerehrung mit Rallyeparty in der Eisenbahnhalle


    Für Fragen rund um unsere Rallye haben wir eine spezielle Email-Adresse rallye@msclosheim.de eingerichtet.


    Infos für Teilnehmer:


    Ausschreibung 2013 (PDF)
    Teilnehmer-Fragebogen (Bitte spätestens bei der Dokumentenabnahme ausgefüllt abgeben, PDF)
    Online Nennung (ACHTUNG: Nennungsschluß ist am Dienstag, 01. Oktober 2013)
    Nennformular 2013 (PDF)
    Aktuelle Nennliste
    ◦ Rallye-Guide (inkl. Nennbestätigung, Zeitplan, Übersichtspläne, Bulletin, Fahrerinfo, Teilnehmerliste)


    Infos für Zuschauer:


    ◦ Informationen zu den Wertungsprüfungen, Startseiten, Teilnehmern etc gibt es im offiziellen Programmheft ab
    Samstagmorgen 7.00 Uhr im Rallyezentrum Eisenbahnhalle
    ◦ Live Ergebnisse
    Aktuelle Nennliste


    Infos für Presse:


    ◦ Presse-Akkreditierung (Bitte vorab mailen oder am Tag der Veranstaltung im Rallyebüro vorlegen)



    Dies sind mal die aktuellen Infos von der Homepage des MSC Losheim


    Bis jetzt stehen ja noch nicht so viele auf der Nennungsliste… sind ja noch 3 Tage bis Nennungsschluß :D


    Welche WP genau gefahren werden weiß ich nicht, Tippe aber auf Sprintprüfung Losheim Waldhölzbach sowie Wahlener Platte als Rundkurs


    Ich Denke das ich spätestens am Mittwoch mehr weiß wenn hier das Amtsblatt der Gemeinde Losheim am See erscheint



    (Ich habe nichts mit der Veranstaltung oder dem Verein zu tun!!!)

    23 - Nichts ist so wie es scheint

    4 Mal editiert, zuletzt von Webhunter ()

  • Das wird sicher lustig am Freitag, auf der freiwilligen Papierabnahme in der Eisenbahnhalle.

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.


  • WP,S stimmen so nicht ganz

  • Jürgen
    Ich habe ja geschrieben das ich es nicht genau weiß... habe ehrlich auch mich noch kein bisschen umgehört was wie gefahren wird
    Kannst ja mal was dazu schreiben was wie gefahren wird ;)


    Jörg
    Mal schauen... eigentlich hab ich am Freitag nichts vor, dann komm ich auch mal zur EBH bzw. TÜV



    Und ich fand letztes Jahr die WP`s auch nicht langweilig... man sollte nicht an den "langweiligen" ecken stehen halt


    Gruß Stefan

    23 - Nichts ist so wie es scheint

    Einmal editiert, zuletzt von Webhunter ()

  • stefan


    die wp`s waren schon nicht schlecht, aber man munkelt umgekehrt in dopelter hinsicht. aber warten wird es mal ab. wenn es so wäre wie man munkelt, kämen die "schwarz" trainierer sogar an meiner haustür vorbei.:)

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  • Lach, dachte ich beim ersten mal hinschauen auch erst....
    Dann aber gesehen das es nur die Umrandung des Gebietes ist


    Sind ja auch ein paar Nennungen noch eingegangen... lassen wir uns mal überraschen ;)

    23 - Nichts ist so wie es scheint

  • Die Nennliste ist aber mehr als dürftig ;(
    Dürfte bißchen mehr sein.....


    Nennungsschluß ist heute,es dürften aber nicht mehr viel Nennungen eingehen.Schade!!!

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Interessant ist ja mal die vergabe der Startnummern... ob auch so gestartet wird???
    Leider haben die ja für Samstag nicht gerade das beste Wetter gemeldet :(

    23 - Nichts ist so wie es scheint

  • Interessant ist ja mal die vergabe der Startnummern... ob auch so gestartet wird???
    Leider haben die ja für Samstag nicht gerade das beste Wetter gemeldet :(


    kann man wieder sehen wie man will, laut auschreibung werden die erste 15 vom veranstalter gesetzt.

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!