1. ADAC Rallye "Hessisches Bergland"

  • Keine Angst, die ADAMS werden alle kommen. Sie werden aber erst am kommenden Wochenende in der Nennungsliste zu sehen sein.


    Programmhefte gibts ab Donnerstag abend im Rallyezentrum Maxi-Autohof Malsfeld. Da stehen dann auch die WPs drin und die Starterliste.


    Hi,


    ich überlege, ob ich am Samstag die eine oder andere WP mit einem Familen-IKEA-Besuch verbinden kann. Wäre nett, wenn jemand die WPs und Startzeiten posten könnte, insbesondere Frielendorf. Danke!


    Lars

  • Informationen für Zuschauer, zum Programmheftverkauf usw. werden am Sonntagabend (9. März 2014) an dieser Stelle gepostet.


    ASC Melsungen e.V. im ADAC

  • Informationen für Zuschauer, zum Programmheftverkauf usw. werden am Sonntagabend (9. März 2014) an dieser Stelle gepostet.


    ASC Melsungen e.V. im ADAC


    Hört sich doch sch mal ganz gut an.Wünsche dem ASC viel Erfolg,hoffentlich kann sich die Rallye etablieren.

    Quer is mehr :)

  • Hallo Leute,
    kann mir jemand eventuell helfen ?


    Bin morgen Sonntag den 09.03. Richtung Edersee unterwegs und wollte fragen ob ich irgendwo auf dem Weg dahin vielleicht ein Programmheft bekomme. Möchte mich gerne vorher über die Strecken informieren um am Samstag dann bestens vorbereitet zu sein.


    Danke euch LG Nico

  • Hallo Leute,
    kann mir jemand eventuell helfen ?


    Bin morgen Sonntag den 09.03. Richtung Edersee unterwegs und wollte fragen ob ich irgendwo auf dem Weg dahin vielleicht ein Programmheft bekomme. Möchte mich gerne vorher über die Strecken informieren um am Samstag dann bestens vorbereitet zu sein.


    Danke euch LG Nico


    Tut mir leid, die Programmhefte werden erst am Dienstag 11.3.14 gedruckt.


    ASC Melsungen e.V. im ADAC

  • Hallo Rallyefreunde !


    Ich bitte um Verständnis, wenn wir hier nicht die gesamte Rallye vorstellen, wir haben genug Probleme mit schwarzen Schafen, die das Vorabtrainieren nicht sein lassen können.


    Wer zum Zuschauen kommen möchte, sollte sich am besten im Rallyezentrum auf dem MAXI-Autohof mit einem Programmheft und einer Eintrittskarte versorgen. Beides gibt es aber auch an den Wertungsprüfungen zu kaufen. Das Programmheft kostet 3€, der Rallyepass kostet 5€, wenn man nur eine WP sehen will, kostet es 2€.


    Die Anfahrt zum Zuschauerpunkt der WP1 wird ab heute auf unser Homepage (http://www.asc-melsungen.de) veröffentlicht, dort ist auch der Zeitplan zu ersehen. WP 1 startet um 08:29 Uhr, der Zuschauerpunkt ist die Sprungkuppe in Großropperhausen.


    Wer erst ab Sektion 2 zuschauen kann, ist mit einem Besuch in Malsfeld gut beraten, dort ist um 12:10 Uhr Start des ersten Fahrzeuges.


    Gute Anreise und viel Spaß
    ASC Melsungen e.V. im ADAC


  • Ich hoffe mal, ihr ward auch so klever, mal die Zuschauerpunkte mit Koordinaten zu versehen. Viele Zuschauer können zwar Karten lesen, aber wer allein im Auto sitzt verlässt sich doch lieber zusätzlich auf sein Navi.

  • Kann einmal bitte jemand Infos zur Sprungkuppe auf WP1 machen, wie sie ist? Nicht das es nur ein Micky Maus Sprung ist...:) Den wollen das erste mal ins Hessische zur Rallye fahren....Danke!!

  • Kann einmal bitte jemand Infos zur Sprungkuppe auf WP1 machen, wie sie ist? Nicht das es nur ein Micky Maus Sprung ist...:) Den wollen das erste mal ins Hessische zur Rallye fahren....Danke!!


    Micky Maus Sprung??? Sprungkuppe Ropperhausen kennst du nicht?? schau mal hier rein:


    http://forum.rallye-magazin.de…frielendorf-2008-a-2.html


    Eine der bekanntesten Sprungkuppen Deutschlands

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Schöner Bericht im Radio, hab ich gerade auf HR1 gehört. Finde ich gut, den Leute ins Bewusstsein zu rufen, dass jedes Wochenende zahlreiche Veranstaltungen stattfinden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!