1. ADAC Rallye "Hessisches Bergland"

  • Es gibt keine livetime-app! Alle Zeiten findest Du hier: http://www.rallye-zeit.de Es bleibt aber festzuhalten, dass diese Auswertung eine Katastrophe ist und keinen gewohnten Standard bietet.


    Diese Internetseite als Zeitnahme bzw. als Auswertung zu bezeichnen, ist wie einen Esel zum Rennpferd zu machen....


    Sorry, aber das geht um ein vielfaches besser. Wir armen Teufel zuhause, die nicht zur Rallye können, leben von diesen Infos.....


    Ein Gesamtergebnis der drei Veranstaltungen gibts scheinbar auch nicht. Nächstes Jahr doch besser TW-Sportsoft oder ZNTS.

    It's never to late to have a happy childhoud

  • ... der Esel und das Rennpferd ... ist das von den Gebrüdern Grimm ? :D


    Auch wenn man am Samstag an den WP’s gestanden hat, möchte man heute gerne wissen, wer zweiter, dritter oder vierter geworden ist. :confused:


    In Melsungen ist das aber so ….!? :rolleyes:

  • Es gibt zwar deutlich besseres in Sachen Live Timing, aber vom Prinzip sind alle wichtigen Daten einsehbar wie zb. WP Zeiten und auch ein Endergebnis war Heute morgen um 9 Uhr auch verfügbar.

  • Gibt es irgendwo das Gesamtergebnis der Veranstaltungen ? Oder muss man sich das genau wie bei den LIVE - Zeiten auch selber ausrechnen? Der Link auf der Veranstalterseite führt leider ins nichts. Schade für alle die unserem Sport interessiert sind.

  • Auf der Startseite von rally-zeit.de hinter der Veranstaltung unter DOK (Dokumente) die (001) anklicken,
    dann erscheint das Gesamtergebniss. Wenn man die Veranstaltung anklickt erscheinen die WP-Zeiten.
    Ist halt wie immer "Wissen ist Macht" einfach nachfragen hilft mehr als meckern !


    Gruß Harry Oesterling

  • Hallo,
    hier die Ergebnisse:
    http://www.rallye-zeit.de/dok/33-001.pdf
    http://www.rallye-zeit.de/dok/32-001.pdf
    http://www.rallye-zeit.de/dok/35-001.pdf
    http://www.rallye-zeit.de/dok/34-001.pdf


    Muss man auf der Rallye-Zeit-Seite allerdings etwas suchen.


    Rallye war schon ok, aber die schnellen Hecktriebler (Koch, Kiehm, Rausch, beide Moufangs, Schiffmann, Schmidtmeister, Smakal) vermisst man doch...Die Adams werden aber fetzig bewegt, prima! Und der Quattro bei den Histos. Schade, dass der in Rhünda nicht mehr dabei war.


    Habe mit jemandem gesprochen, der in der gleichen Pension wie Markus Moufang untergebracht war. Moufang hat wegen zu grobem Schotter in Rhünda auf den Start verzichtet, hatte reines Asphaltfahrwerk drin und wollte sich das Auto nicht ruinieren.


    Viele Grüße
    Bob


    PS: Harry O. war schneller.

  • Auf der Startseite von rally-zeit.de hinter der Veranstaltung unter DOK (Dokumente) die (001) anklicken, dann erscheint das Gesamtergebniss. ... Wissen ist Macht...


    Man könte auch einfach Endergebnis über die Spalte schreiben oder statt kryptisch mit "(001)" dort mit "Endergebnis" verlinken. Das würde jegliche Nachfragen überflüssig machen, Sprüche wie "Wissen ist Macht" (lächerlich in diesem Zusammenhang) auch.

  • Auf der Startseite von rally-zeit.de hinter der Veranstaltung unter DOK (Dokumente) die (001) anklicken,
    dann erscheint das Gesamtergebniss. Wenn man die Veranstaltung anklickt erscheinen die WP-Zeiten.
    Ist halt wie immer "Wissen ist Macht" einfach nachfragen hilft mehr als meckern !


    Gruß Harry Oesterling


    Hallo,


    das hat ja nichts mit "wissen ist macht" zu tun. Die Ergebnisse scheinen also Sache für Insider zu sein. Das ist nicht gut für unseren Sport, wenn mit der Online - Gestaltung so umgegangen wird. Bitte diesen Eintrag nicht als "meckern" werten, sondern als positive Kritik. Man kann ja vieles beim nächstes mal besser machen, wenn man auch bereit ist Fehler einzugestehen.

  • ...Habe mit jemandem gesprochen, der in der gleichen Pension wie Markus Moufang untergebracht war. Moufang hat wegen zu grobem Schotter in Rhünda auf den Start verzichtet, hatte reines Asphaltfahrwerk drin und wollte sich das Auto nicht ruinieren....


    Das habe ich auch von mehreren Leuten gehört. Völlig überraschend, das man Rhündaer Schotter fahren muss, wenn man in Melsungen nennt:p:confused:.

  • Das habe ich auch von mehreren Leuten gehört. Völlig überraschend, das man Rhündaer Schotter fahren muss, wenn man in Melsungen nennt:p:confused:.



    106 WP Kilometer warten auf die Teilnehmer, 4,5 Km davon sind auf Schotter. Am Samstag werden vormittags Prüfungen der alten Rallye Hessen aus den 70er und 80er Jahren gefahren, am Nachmittag fahren die Nat A Teilnehmer die Prüfungen der Rallye 200 in abgewandelter und längerer Form.

  • Das habe ich auch von mehreren Leuten gehört. Völlig überraschend, das man Rhündaer Schotter fahren muss, wenn man in Melsungen nennt:p:confused:.

    So űberraschend ist das nicht. Solange ich dabei bin wurde immer Rhündaer Schotter unter die Räder genommen. Gerade deshalb kommen viele nach Melsungen. Viele der Histos und Rallye 200er haben es sogar bedauert am Schotterbruch vorbei zu fahren.

  • Vielleicht lag es auch an der Kombination Nass und Schotter. Da wird das Auto dreckig!?!
    Sind eigentlich wegen dem M3 nach Melsungen gekommen, aber es war auch ohne schön.

  • Heißt das jetzt, dass der kleine Neuville im kleinen Adam auf der letzten Prüfung schnellster war.
    Also schnellster von allen, nicht nur von den vier Adam's?


    Ja richtig, in FB wird auch schon "Heiß" zum Thema gesprochen, letzte WP hatte wohl der Audi vom Gewinner Technische Probleme, hat in FB jemand geschrieben, deswegen sei so die Bestzeit zusammengekommen.


    Aber warum auch nicht??? sah Richtig gut aus der Junge ;)

    Every Day is Race Day

    Einmal editiert, zuletzt von bp-ford-MMS ()

  • Das habe ich auch von mehreren Leuten gehört. Völlig überraschend, das man Rhündaer Schotter fahren muss, wenn man in Melsungen nennt:p:confused:.




    Erni mit dieser Ironie kommen einige hier nicht klar :p
    Nochmal Daumen Hoch für´s Video :]

    Every Day is Race Day

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!