Fotowettbewerb September 2013 TOPFOTO

  • Bild 12 - 3 Punkte
    Bild 13 - 2 Punkte
    Bild 09 - 1 Punkt

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Abstimmung vorbei


    Ein schöner Monat mit schönen Rallyes :cool: Freue mich auf die nächsten Wettbewerbe und vielen dank an die Teilnehmer und Abstimmer :)





    Platz 1 - Bild 4 (20 Punkte)

    Getunt mit einem Bild von der Rallye Hellendoorn


    -> 10 Punkte Jahreswertung



    Platz 2 mit jeweils 18 Punkten teilen sich:


    Bild 12 (18 Punkte)

    Gschutten mit einem Bild von der Rallye Hellendoorn
    -> 8 Punkte Jahreswertung




    Bild 17 (18 Punkte)

    Wolleditt mit einem Bild von der Rallye Bad Schmiedeberg


    -> 8 Punkte Jahreswertung




    Weitere Platzierungen:
    4. Bild 18 - Dasch72 mit einem Bild von der Reckenberg Rallye (16 Punkte) -> 5 Punkte Jahreswertung
    5. Bild 7 - GMüb mit einem Bild von der Rallye Hellendoorn (13 Punkte) -> 4 Punkte Jahreswertung
    5. Bild 10 - Loeb mit einem Bild von der Hellendoorn (13 Punkte) -> 4 Punkte Jahreswertung
    7. Bild 2 - Thorsten Ko mit einem Bild von der East Belgium Rallye(10 Punkte) -> 2 Punkte Jahreswertung
    8. Bild 13 - EvoX mit einem Bild von der ostsee Rallye (9 Punkte) -> 1 Punkt für die Jahreswertung



    Weitere Bilder mit Punkten:
    7 Punkte: Bild 5 (dennyw) & Bild 14 (Samson)
    4 Punkte: Bild 9 (Rallyewolf67)
    1 Punkt: Bild 1 (Fari), Bild 8 (subaru fan) & Bild 19 (tom-rallye)




    Jahreswertung 2013:

    1. Gschutten 21 Punkte
    2. Eifelmick 18 Punkte
    2. Wolleditt 18 Punkte
    4. Samson 17 Punkte
    5. Luke89 12 Punkte
    6. Getunt 11 Punkt
    6. Quattroracer 11 Punkte
    8. Meister Yoda 8 Punkte
    9. Penny_Menny 6 Punkte
    9. Willi1000 6 Punkte
    11. Rallye-Girl-64 5 Punkte
    11. Dasch72 5 Punkte
    13. Gmüb 4 Punkte
    13. loeb 4 Punkte
    13. Benni 4 Punkte
    16. Rallye-Life 2 Punkte
    16. Golf-Spieler 2 Punkte
    16. Thorsten Ko 2 Punkte
    19. Group B 1 Punkt
    19. H.W.K 1 Punkt
    19. EvoX 1 Punkt



    Ich verrate schonmal so viel: Ende des Jahres gibt es einen Wettbewerb, bei dem jeder sein Bild des Jahres einreichen darf, allerdings darf es bisher an keinem Wettbewerb teilgenommen haben :D Dafür werde ich aus mangeln an Rallyes, mehrere Monate im Winter zusammenlegen ;)


    Bis zum nächsten Wettbewerb :cool:

  • [B][Hallo Leute,


    vielen Dank an alle die für mein Bild gestimmt haben.
    Es ist zwar nur Platz 4 geworden, aber mein persönlich bestes Ergebnis hier im Forum.
    Freut mich, daß ich auch mal im Ansatz den Geschmack des Forums mal bedienen konnte.
    Ich höre auch nicht auf weiter schöne Aufnahmen mit ein zu bringen.
    Versprochen.


    MFG
    Dasch72/B]

    :cool:Alle sagen das geht nicht, da kam einer, der wußte das nicht, und hat es gemacht!:cool:

  • Mein Foto hat es diesmal sogar in die Punkteränge der Jahreswertung geschafft, sagenhaft.
    Ich wollte mich aber nicht nur bei denjenigen bedanken, die das Bild gewählt haben, sondern bei allen die hier Ihre ausnahmslos tollen Bilder einstellen und/oder Ihre Punktewertung abgeben. Es macht wirklich Spass und die Spannung wächst mit jedem neuen Beitrag.


    Allerdings habe ich mir die Auswertung mal etwas genauer angesehen und ich finde es eigentlich schon bedenklich, dass gewisse Herrschaften es offenbar nötig haben ihr eigenes Foto mit Punkten zu bedenken. Es ist zwar nicht verboten, aber ein fairer Wettbewerb sieht in meinen Augen anders aus.


    Viele Grüße
    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von GMüb ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!