HB Audi Sport Quattro S1 E2 - Rallye San Remo 1985 - 1:18

  • Also laut Aussage eines Ottomobile Mitarbeiters auf der Spielwarenmesse in Nürnberg wird es keine weitere Auflage des San Remo S1 mehr geben !!! AUSVERKAUFT !!!
    Der Monte S1 soll zw. Juli - September kommen...genauere Angaben konnte er noch nicht machen.


    So schön das Auto auch ist,aber diese Waaahnsinnspreise mache ich nicht mit!!!Irgendwo hört es auf!!!;(;(
    Ich hab einige 1:18Modelle.....mein Hauptaugenmerk bleibt aber 1:43:]

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Ich hätte noch einen abzugeben da ich das Glück hatte 2 zu kriegen.
    Habe aber dafür jeweils 140 €uro bezahlt, würde einen davon abgeben für das selbe Geld + Versand.


    Die ich vorbestellt hatte habe ich leider nicht bekommen da der Händler selber nicht alle Bestellungen erhalten hat, und mußte daher in den sauren Apfel beißen und mehr Kohle auf den Tisch legen.



    Bei Interesse PN.

  • Auf der Otto Seite steht aber was anderes.http://http://www.otto-models.…mobile?view=detail&id=227


    Es wird nicht mehr San Remo Audis geben als die 4000 Modelle. (bis Dato wurden 2500 Modelle ausgeliefert, nä. Woche kommen die restl. 1500 aus China)
    Restocking in 2014 bezieht sich auf den Monte S1...

  • Zum Preis von 99,99 €uro könnte ich noch einen besorgen, jedoch der Händler hält den nun bis morgen Dienstag 18.02.14 zurück für mich.
    Wer also noch einen S1 sucht / möchte bitte schnellstens per PN Bescheid sagen.
    Das Geld könnte dann mit paypal an mich überwiesen werden welches ich dann an den Händler per paypal weiter überweisen würde.
    Wenn ich das Modell geliefert bekommen habe , direkte Weiterleitung an den Käufer.


    Nachtrag: Versand incl.

    3 Mal editiert, zuletzt von Gruppe-B Fan () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Es wird nicht mehr San Remo Audis geben als die 4000 Modelle. (bis Dato wurden 2500 Modelle ausgeliefert, nä. Woche kommen die restl. 1500 aus China)
    Restocking in 2014 bezieht sich auf den Monte S1...


    Otto jetzt kein Modell auf Reststocking und meint ein anders. Die 1500 Stück sind die Modelle die noch kommen sollten, da noch nicht alle auf dem Markt waren. Bekanntlich haben wir auch 2014. man konnte es auch beim bekanntesten Modelcarforum so lesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!