Warum noch keine rallye-magazin App?

  • Warum gibt es noch keine rallye-magazin App ?


    Ich fände es wäre klasse wenn endlich mal diese App käme damit man auch mal schnell unterwegs vom Smartphone oder Tablet aus schauen könnte was es neues gibt etc.

  • Bitte auch mit Zugriff auf das Live-Timing/Meldung System!
    Bei den Live Meldungen wäre es cool, wenn man interaktiv Mitwirken könnte. Im Moment geschieht das ja in den zugehörigen Foren-Threads. Hier werden Meldungen von iRally, Augenzeugenberichte etc. gepostet. Wieso nutzt man das nicht auch dafür? So hätte man einen halbwegs aktuellen Liveticker.


    Apps, die auf einer Homepage basieren sind ja kein Hexenwerk mehr. Also ran da :cool:

  • Und liebes Rallye-Magazin wie sieht es aus??
    Kann man in Zukunft damit rechnen das es das gibt oder Eher nicht?



    Genau, wie siehts nun aus mit einer App ?


    Könnt ihr nicht oder wollt ihr nicht ?


    Antwort und Aufklärung euerseits würde uns alle freuen.

  • Hi liebe Leute vom Mag,


    ja, ne App wäre sicherlich cool... Aber auch eine verbesserte mobile Version der Forums-Website würde mir schon sehr gefallen.


    Bei der jetzigen mobilen Version fehlt für mich der "wichtigste Knopf". Das ist "neue Beiträge".


    Deshalb wechsle ich dann immer zur Desktop-Version, und die ist von der Auflösung her auf dem Smartphone nur schwer zu bedienen.


    Oder bin ich nur zu doof das richtig zu bedienen? Kann schon sein, so sehr lange surfe ich noch nicht mit dem Dingen...


    Gruss Jo

  • Sehr geehrtes Rallyemagteam, da ich nun schon seit Jahren als Zuachauerinformierer unterwegs bin, bin ich natürlich an einer zeitnahen und verlässlichen Info immer interessiert! Würde mich wie wahrscheinlich einige andere Nutzer ebenfalls gern daran beteiligen.

    Thomas M.
    0170 38 20 483

  • Kann mich nur anschließen, eine App wäre richtig toll!!! Falls euch auch ein Live-Timing zu den Rallyes vorschwebt, schaut euch die iRally-App an, ich für meinen Teil komm damit super zurecht und dazu noch die deutschsprachigen Artikel, des wär a Traum ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!