Fotos/Videos Visselhöveder Herbstrallye 2013

  • Hallo liebe Fotografen und Filmer,


    auch wir sind auf der Suche nach Bildern/Filmen von unserer Herbstausfahrt (Startnummer 9 - Mitsubishi Lancer Evo X).


    Freuen uns auf hoffentlich zahlreiche Meldungen von Euch.


    henry.kuhle@gmx.de


    Grüße :)

  • Wir haben noch Bilder von der Startnummer 7 , 22, 25, 28, 29, 39, 47
    Ich geb die Henrik mit nach Kaltenkirchen wenn ich nicht auch da bin ^^ bitte Einfach melden bei Henrik Grünhagen....

  • Mein Video zu unserer Rallye


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,


    erst mal ein Lob an den MSG-Visselhövede. Schöne Rallye!


    Auch wir sind auf der suche nach Bildern und Videos von der Startnummer 26 (weißer Seat Ibiza). Wenn jemand welch hat, würden wir uns über eine zusendung an a.wilhelmstroop@gmx.de freuen.


    Vielen Dank schon mal im Voraus!


    Gruß André

  • Moin Moin,
    war eine tolle Rallye! Vor allem toll das bei der WP2 und 6 mehrere Runden gefahren wurde. :cool:
    Hier sind Bilder aller Startnummern 000 bis 51, nur Nr.35 und 44 fehlen leider.
    Gemacht wurden die bei der WP2 und WP5.
    Hier sind je drei Vorschau Bilder von der WP2 und 5.
    WP2



    WP5



    Hier sind die Links zu den jeweiligen Flickr Alben.
    WP2 Klick mich!
    WP5 Klick mich!


    Falls jemand Bilder von seinen Auto ohne Copyright und voller Größe haben will, einfach eine PN schicken :)


    Gruß Tobi :)

  • Mein Video ist jetzt auch online:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe es findet gefallen ;).
    Vielen Dank auch noch einmal an alle Teilnehmer, die mir ihre Onboardaufnahmen zur Verfügung gestellt haben.


    Motorsportliche Grüße aus dem Harz,
    Timo

    Alle Videos auf meinem YouTube-Kanal: Hier klicken
    Videoanfragen bitte per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!