Rallyefahrer Kreis Wesel/NRW verstorben

  • Servus Abu Schradi,


    wir wären gerne mit Dir zur Condoz gefahren.
    Sieh zu,dass du da wo du jetzt bist,einige derer triffst,die vor dir zur letzten WP gestartet sind.
    Alle deine Freunde halten die Stellung solange es noch geht.
    Du warst einer der wertvollsten Menschen,die ich in meiner Rallyelaufbahn kennenlernen durfte.
    Unvergessen bleibt unsere Rolle im 0-Wagen beim WM-Lauf im Shakedown, aber auch alle anderen Treffen waren
    erwähnenswert.



    Du wirst nicht so schnell vergessen!


    K A L B I



    P.S.
    Mathias, wenn Heide oder Du Hilfe brauchst, melde dich bei mir( 0 1 7 1 - 6 0 2 1 1 9 1 )

  • Ich kannte den Frank nur sehr flüchtig, schliesse mich dennoch mit grösster Bedauerung den Beileidsbekundungen an.


    Ich erinnere mich daran, wie ich vor einigen Jahren mal gebrauchte Reifen von ihm gekauft habe. Er hat mir damals erzählt, er würde selbst auf seinem Subaru oft billiges Reifenmaterial fahren, weil er die Neupreise als unverschämt ansieht.
    Diese Ehrlichkeit hat mich sehr beeindruckt !

  • Frank, du kannst stolz sein auf dein letztes Geleit heute. Es war ein würdiger Rahmen wieviele Wochentags
    Zeit gefunden hatten. Da kam schon eine gut dreistellige Zahl an Gesamtsiege und einige hundert Klassen-
    siege aus 4 Jahrzehnten deines Motorsports zusammen.


    Danke an die Familie für die Nachfeier mit Freunden. Weiterhin viel Kraft für euch!!!


    Ein großer Trost war, und dir hat es sicher gefallen, das es schon wieder viele Benzingespräche gab...


    UWE

  • Heute haben wir Frank ins Ziel der letzten WP begleitet.
    Im Namen der Familie kann ich sagen das wir uns sehr gefreut haben wie viele der "Ralleyfreunde" sich hier gemeldet haben bzw. heute auch dabei gewesen sind. Ein schönes Zeichen das viele an ihn denken bzw. auch in Zukunft denken werden. Ich werde die Forumsbeiträge ausdrucken und der Familie übergeben.
    Vielen Dank.


    Gruß,Matthias


    "danke Rallyefrank für alles" !


    ...am nächsten Mittwoch wollen sein Bruder Andreas und ich den DSK Stammtisch vom Frank in Duisburg-Walsum zu seinem Gedenken wieder mit einem "Rallye-DVD-Abend" aufleben lassen. Wer aus der Gegend ist und Interesse hat, bitte bei mir melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!