Rallycross 1980/1990 - Aue Ring Haßbergen - Alte Bilder und Videos

  • Hi Jungs!


    Zufällig habe ich heute URALTE Analogfotos aus meiner Kinder- und Jugendzeit gefunden. Ich habe alle eingescannt und Online gestellt. Echte Raritäten, teilweise sogar schwarz/weiß im Kleinformat. Den Aue Ring gibt es heute längst nicht mehr, dort habe ich mich mit dem Virus Motorsport infiziert...


    Die Bilder gibt es hier:


    http://www.ipernity.com/doc/antischrott/album/185271


    Zufällig habe ich auch noch etwas auf YouTube gefunden, viel Spaß mit einem Stück Motorsportgeschichte!


    [video=youtube_share;b9CrT5taWhY]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    Grüße
    Christian


  • Ich habe mich damals auch mit dem Rallyecross Virus angesteckt und habe noch ein ganzes Album mit Analogbildern, die ich auch mal einscannen muß. Zu meiner Zeit haben dort, Quatros Käfer und Porsche teilgenommen.
    Ich werde versuchen bald die Bilder hier reinzustellen.
    Gruß Jobst aus Hannover

  • Ich habe mich damals auch mit dem Rallyecross Virus angesteckt und habe noch ein ganzes Album mit Analogbildern, die ich auch mal einscannen muß. Zu meiner Zeit haben dort, Quatros Käfer und Porsche teilgenommen.
    Ich werde versuchen bald die Bilder hier reinzustellen.
    Gruß Jobst aus Hannover


    Hier die passenden Bilder dazu, leider nur abfotografiert. Hoffe, sie gefallen Euch trotzdem.









Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!