WRC :: Teams testen / Tests

  • Ach was iss er wieder witzig !!! :cool::cool::cool:

    Naja, fakt ist nunmal, dass vier DRM-Läufe im Südwesten Deutschlands ausgetragen werden (Saarland/Pfalz-Westrich/Deutschland/Luxembourg) und deren Austragungsorte maximal 150 km auseinander liegen. Das sind eindeutig zu viele.

  • Geb ich dir bedingt recht bei uns im Südwesten ist halt einiges los in Sachen Rallyesport. Vergiss nicht die Nähe zu Belgien und Frankreich, Reinland/ Pfalz und Eifel. Kann ich aber nix dafür das es etwas ungleich über unsere Republik verteilt ist.
    Ich gönne jedem seine Veranstaltung und ich selbst reise auch gerne mal etwas weiter an, wenn es sich lohnt.
    Ich hab ja genügend Smilys dahinter gesetzt und seh das alles entspannt.


    LG Wolfgang

    Alles iss irgendwann das erste Mal

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!