fahrer sind ua. carlos seinz und jutta kleinschmidt
Laut meinen Informationen soll Paul Panzer den Test fahren! Wie euch sicher bekannt ist, hat er mittlerweile ja auch massig S 2000 Erfahrung !
-- End Ströer Ads -->
Laut meinen Informationen soll Paul Panzer den Test fahren! Wie euch sicher bekannt ist, hat er mittlerweile ja auch massig S 2000 Erfahrung !
Das mit Paul Panzer hab ich auch gehört!
Außerdem wird eine Reportage für W wie Wissen gedreht mein Nachbar arbeitet bei der Produktionsfirma.
Das mit Paul Panzer hab ich auch gehört!
Außerdem wird eine Reportage für W wie Wissen gedreht mein Nachbar arbeitet bei der Produktionsfirma.
Du meinst sicherlich Willi wills Wissen vom KIKA ! Mein Nachbar ist nämlich der Willi! Und wenn der es nicht weiß, wer dann ?
Du meinst sicherlich Willi wills Wissen vom KIKA ! Mein Nachbar ist nämlich der Willi! Und wenn der es nicht weiß, wer dann ?
Ach so kann sein das ist ja eine Produktionsfirma
getestet wird mit dem neuen wrc ralley polo mit 300 ps
vllt. testet er => http://www.wrc.com/news/email-…his-big-chance/?fid=15687 ja auch...:o
Habe fast das Gefühl einige aus der Region Veldens haben schon den ersten Wein dieses Jahrgangs probiert !!
Leute Wünsche werden erst Weihnachten erfüllt !!
Aber bin ja mal gespannt wenn die ersten Fotos vom Test hier erscheinen !!!:)
Es gibt im Forum leider viele Träumer oder Phantasten. Könnte es sein, dass einige zu sehr Halloween gefeiert haben?
Ich bin morgen für die Streckensicherung verantwortlich.
Es wäre nett, wenn die Besucher sich an meine Tips oder die der Teamleitung halten.
Dann wird die Geschichte interessant.
Schiesst jedoch jemand quer,bin ich gerne bereit,nach Mülheim zu fahren und den-oder diejenige persönlich in die Mosel zu schmeissen!!!!!
Viel Spaß
K A L B I
Alles anzeigenDas manche Leute nichts für sich behalten können
.Man muß doch net alles in die Welt hinausposaunen...tztztz
Ja,dann nenn doch mal die Quelle.........
PS:Ich habs auch gewußt,würde es aber nie hier reinschreiben!!!!
Dafür ist doch ein Forum wenn du sowieso alles für dich behalten willst.Wir sind hier alle Rallyefans und da finde ichs nur richtig auch andere über zB einen Test zu informieren.Wo hast du dass den her?
Ich finde das ein bisschen Schade.
Danke für die Information
Gruß Fabian
Alles anzeigenEs gibt im Forum leider viele Träumer oder Phantasten. Könnte es sein, dass einige zu sehr Halloween gefeiert haben?
Ich bin morgen für die Streckensicherung verantwortlich.
Es wäre nett, wenn die Besucher sich an meine Tips oder die der Teamleitung halten.
Dann wird die Geschichte interessant.
Schiesst jedoch jemand quer,bin ich gerne bereit,nach Mülheim zu fahren und den-oder diejenige persönlich in die Mosel zu schmeissen!!!!!
Viel Spaß
K A L B I
...hört hört, na bei dem Vorfahren kein Wunder:
Andreas Balzar (genannt Balzar von Flammersfeld, 1769-1797) Wilderer, Räuber und Freischärler im Kampf gegen die Franzosen
Irgendwie hoffe ich ja schon, dass der Polo kommt...
dann gehts Freitagmorgen auf den Test und anschließend fürs Wochenende nach Köln!
Wäre wohl ein gelungener anfang!
Ich glaube eure Wünsche worden erhört, hab gesehen das in den Weinbergen ein Polo unterwegs ist
Ich glaube eure Wünsche worden erhört, hab gesehen das in den Weinbergen ein Polo unterwegs ist
Kann vor Ort bitte jemand fragen, wer am Freitag fährt?
DANKE!
Ein normaler 75 PS Polo oder das WRC ? :p
Hier ist ein erstes Bild aufgetaucht ...
http://forum.autosport.cz/view…?f=18&t=67&p=55465#p55465
Laut dieser Seite ist Carlos Sainz unterwegs
... wohl ein 75-PS-Polo mit ner WRC-Verkleidung. Wie billig!
mittlerweile ist der polo im lkw wieder verschwunden und ein skoda dreht jetzt seine runden!
Hallo, gibt es schon Info, wer morgen am Steuer sitzt?
Carlos
War heute um 5:30 an der Tanke in Losheim! Plötzlich führ ein mächtiger LKW an mir vorbei mit der Aufschrift VW MOTORSPORT
Und ein kleiner Transporter mit einem Hänger hinten drauf
heute fuhr Sainz
morgen fährt Sainz
Freitag fährt Depping
natürlich mit neuem Polo WRC
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!