Sepp Wiegand startet nicht in Wales

  • Ihr meint das ihm dann Wiegand aufgefallen ist und er Wiegand förden muß?

  • Ihr meint das ihm dann Wiegand aufgefallen ist und er Wiegand förden muß?




    Nasser Al-Attiyah fördert ............



    jahahahaha der war gut Richtig Gut.


    Das macht mich richtig Neugierig was hier noch so alles an Satirebeiträgen zu dem Thema kommt.


    Allso bitte weitermachen :D:D:D

  • Also aus Capitos, in 1A-Managersprache verfasster, Stellungnahme kann man auch das genaue Gegenteil herauslesen!


    Nasser sucht ein Talent, das hatte ich damals auch gelesen..


    Hier wurde aber von nem Schützling gesprochen..


    Äpfel vs. Birnen und so..

    Besser ne kurze Aussage ... als langes Geplapper!

  • Man kann aus jedem Wort heraus lesen was man heraus lesen oder hinein interpretieren will! Und der TV Auftritt war um Welten besser wie mancher Beitrag hier!

  • Man kann aus jedem Wort heraus lesen was man heraus lesen oder hinein interpretieren will! Und der TV Auftritt war um Welten besser wie mancher Beitrag hier!


    Das ist natürlich nicht wahr.


    Wenn Capito sagt: "Wir rechnen morgen mit Schnee und Eis und fahren morgen mit Schneeketten!" das wäre eine unmissverständliche Aussage!


    Sagt er aber: "Das Wetter schauen wir uns noch genauer an. Die Sonne könnte durchbrechen und es könnte VIELLEICHT auch tauen. Warten wir bis zum Morgengrauen.."


    Tja, dann weiß niemand was er wirklich vorhat! ;)

    Besser ne kurze Aussage ... als langes Geplapper!

  • Also meine Meinung ist Wiegand muß sich selbst drumm kümmern das er weiterfahren kann und wie das bezahlt wird.Er! muß sich nach Sponsoren umschaun.


    Er hat nicht so geglänzt das jemand auf ihn aufmerksam hätte werden müssen.Schon gar nicht international.


    Ich würde mich fragen wie oft ein Al-Attiyah Nasser den Namen Wiegand im Kopf hatte oder ausgeprochen hat.Ich denke das er sich mit einem großen internationalen Sponsor zu finden sehr hart tun wird.Warum sollte ein Al-Attiyah Nasser nicht lieber einen aktuellen Europameister fördern wollen,oder einfach irgendjemand der schon was gewonnen hat ausser einen Klassensieg.

  • Also wenn man der Aussage vom Sepp beim "Talk im Hanger 7" glauben schenken kann, dann fährt er doch nächste Saison "international" mit Skoda. Sooo waren doch seine Worte, als er darauf angesprochen worden ist. Ich für meinen Teil schaue mir die nächste Saison von ihm an und dann am Ende wird abgerechnet.
    Vorher ist es doch immer wieder das gleiche; in die Glaskugel von Dumbledore zu schaun


    Ich lehne mich gemütlich zurück und warte auf das, was da kommt, zu einem vom Sepp, zum anderen von den Sponsoren, etc.
    Drücke natürlich Sepp alle Daumen, das er es auf die Reihe bekommt.


    Gruß

  • das habe ich 2012 und dann auch 2013 gesagt.Schauma mal ob er es nochmal besser macht der Bub:)


    Wieviele Talente gibt es die nur einmal in so einem Auto sitzen wollen und würden es richtig knallen lassen.Die träumen nur von einmal.

  • Wieviele Talente gibt es die nur einmal in so einem Auto sitzen wollen und würden es richtig knallen lassen.



    Vor dieser Aussage verneigt sich die Rallyewelt in Ehrfurcht.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Vor dieser Aussage verneigt sich die Rallyewelt in Ehrfurcht.


    Mit deiner Aussage weiß leider niemand was anzufangen..


    Meine Aussage:


    1.
    Ich bin mit Manfreds Aussage(n) voll konform!


    2. Hätte ich mehr PC-Zeit bzw. ..
    Würde mein "Smart"-phone die "likes" unterstützen, hätte Manfred einige von..


    3. Äußere dich doch bitte konkreter.. So viel Mühe muss schon sein, is eh grad wenig los hier im Forum.. :)

    Besser ne kurze Aussage ... als langes Geplapper!

  • Wieviele Talente gibt es die nur einmal in so einem Auto sitzen wollen und würden es richtig knallen lassen.Die träumen nur von einmal.


    ...ist das eine Feststellung oder eine Frage?
    ... wer seine Klasse bei der "Mutter aller Rallyes" gewann, hat es genug knallen lassen, oder?
    MfG G.Epperlein

    Seilerei

  • Vor dieser Aussage verneigt sich die Rallyewelt in Ehrfurcht.


    ...ist das eine Feststellung oder eine Frage?
    ... wer seine Klasse bei der "Mutter aller Rallyes" gewann, hat es genug knallen lassen, oder?
    MfG G.Epperlein


    Scherz oder?
    Womit endet denn ein fragenstellender Satz in der Regel? Hmm?? ? ?? Hmm?
    "
    Ein Mal ist kein Mal
    "
    Schon gehört?
    Keine Frage! Egal wann, wie und wo!

    Besser ne kurze Aussage ... als langes Geplapper!

  • wieviel Klassen gibt es denn bei der Monte?Da muß sich aber VW nun wirklich anstrengen das sie für alle Klassensieger der diesjährigen Monte noch genug Autos zusammenkriegen.Soll ja jeder eins kriegen,der einen Klassensieg bei der Mutter aller Rallyes hat.:rolleyes:


    Scheiß auf Europameister;) und was alles,alles Pfeifen.Ein Klassensieg und alles wird gut.;)


    Weiß einer mehr Hintergründe,kann ja sein das einige ausgefallen sind.Bei 10 Einsätzen oder mehr im Werksskoda finde ich eine magere Ausbeute,wenn nicht sogar lachhaft für eine Empfehlung als Werksfahrer.Wenn er das als Privatfahrer geschafft hätte würde ich ja noch den Hut ziehn,aber was ist mit all den anderen Skodaeinsätzen.Ein Klassensieg:confused:,nicht mal einen Gesamtsieg bei einem EM Lauf.Wenn Wiegand ein Auto zusteht,dann sollen aber auch alle eins haben die immer vor ihm sind.;)

    Einmal editiert, zuletzt von Manfred ()

  • na viel schlechter wird er auch ned sein oder?Besser als nix.Da kann man schon was draus machen.
    Soll das nun heißen drumm kommt nicht mehr raus?Wenn ich das höre immer Vorjahresauto;(,gab gute Fahrer die mit Heckantrieb Weltmeister wurden gegen Allradautos.Die kamen einmal und fuhren der Elite davon oder mit ihnen mit.Haben alle Tschechen immer Werksautos,dass müsste man doch mit Talent wettmachen oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Manfred ()

  • Also dieser Fred zeigt doch das das Talent vom Sepp durchaus streitbar ist.
    Viele, mir eingeschlossen finden das er es in den nächsten Jahren packt.
    Warum auch nicht?
    Olivera, Nobre, Al Quassimi, und die anderen hinterherfahrer? Das kann Sepp auch.


    Allerdings hat er 2014 noch nix in nem WRC verloren. Da fehlt es noch ein bischen am Speed.


    Kopecky ist Skoda-Mann.
    Der wird sich ewig in der EM austoben.
    Ich hoffe aber das Sepp weiter in der WM lernt. Siege sind eh kaum drin, wenn die beiden PSA R5 fertig sind.


  • Olivera, Nobre, Al Quassimi, und die anderen hinterherfahrer? Das kann Sepp auch.


    nur das die nicht gefördert wurden sondern Sponsoren anschleppten oder gar selbst in die Tasche gegriffen haben um zu fahren. Genauso wie die Munschis Truppe und auch Ken Block.


    In meinen Augen ist Wiegand viel zu selten und vorallem viel zu unregelmäßig gefahren in dieser Saison, und es waren auch selten Gegner in seiner Klasse unterwegs mit denen man gescheiten Vergleich hätte anstellen können.
    Denn zB mit Kubicas "Werks" RRC kann man auch mit einem (Skoda Deutschland) Werks-Fabia in keinster Weise anstinken, und mit fortlaufender Saison kamen auch immer mehr Fiesta R5 ins Rennen, die dem Fabia techn. überlegen sind.


    Ich deute Capitos Aussage die hier zitiert wurde in Anbetracht der Wales Absage und der wenigen Starts eher dahingehend das der VW (Skoda) Zug für Wiegand so langsam eher abgefahren ist.....
    Denn wenn Capito wirklich wert drauf legen würde wie sich Wiegand entwickelt, dann hätte man ihn mindestens in Wales fahren lassen müssen um zu schauen wie er sich schlägt, und es hätte das Budget von VW/Skoda sicherlich nicht gesprengt wenn man dem Sepp einen funktionstüchtigten Fabia hingestellt hätte, ganz egal was in Spanien alles kaputt ging am Auto.
    Und ohne eigene Sponsoren wird es dem Wiegand wohl leider genauso ergehen wie den anderen jungen Deutschen der letzten Jahre. Leider.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Denn wenn Capito wirklich wert drauf legen würde wie sich Wiegand entwickelt, dann hätte man ihn mindestens in Wales fahren lassen müssen um zu schauen wie er sich schlägt, und es hätte das Budget von VW/Skoda sicherlich nicht gesprengt wenn man dem Sepp einen funktionstüchtigten Fabia hingestellt hätte, ganz egal was in Spanien alles kaputt ging am Auto.

    Zumal es ja immer hieß, dass man bei Juka Motorsport zwei Fahrzeuge hat, um immer mindestens ein funktionstüchtiges für Sepp zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!