Selbst Solberg mußte seine Einsätze selbst bezahlen und Geld anschaffen.Tut mir leid wenn ich das nun sage,aber wenn Wiegand oder Gassner unsere größten Talente sind in Deutschland,dann wird das nix mehr das Deutschland eine Rolle spielt in der Rallye WM.Dann wieder nur als Hersteller.
Wenn jemand sagt Wiegand hat Kahle im Griff:o,wo ist der Beweiß?Bin mal gespannt ob der Wiegand wenigstens mal irgendwann deutscher Meister wird,oder mal für immer weg ist.Ich habe beide fahren sehn,bei Kahle war ich begeister wie der ein Auto bewegt,beim andern schliefen mir die Füße ein und Kiefer augerenkt beim gähnen.Vielleicht wäre das der bessere Weg gewesen mal eine kleine Meisterschaft zu gewinnen um Selbstvertraun und einen Namen zu haben.Der Wiegand muß es sich eigendlich erst verdienen mit Kahle gemessen zu werden,denn er hat noch gar nix erreicht.Das ewige gejammere er hat kein aktuelles Auto,heute sind sich die scheiß Autos ähnlicher mit ihren ganzen Restrictoren und Elektronik als anodazumal.Die großen Talente gingen glaube ich schon mit Erwin Weber und Armin Schwarz aus der WM in deutscher Sicht.
Kann mir jemand sagen warum Wiegand z.B. von Red Bull nur einen € bekommen sollte und Andreas Aigner hat damals jeder fallen lassen als Gruppe N Weltmeister.Aron Burkhard hatte wie ich es mitbekommen habe auch keine Chance aufzusteigen als amatierender Weltmeister.Tut mir leid wenn wirklich der Meinung bin,Wiegand hatte seine Chance und konnte sie nicht nutzen.Klassensieg bei der Monte,wieviel sind ausgefallen?