EM :: Jänner Rallye 3.-5. Januar 2014

  • Frühstart vom Mundl aus WP 2 - Schade, sonst wäre er ganz vorne dabei.........:)


    Das ist er jetzt ja wieder.


    Denke den Sieg werden sich die 4 Erstplatzierten ausmachen - tippe derzeit stark auf Baumschlager, vor allem nach der SP4

  • WP 4 ..... Polnische Fraktion patzt weiß jemand was da los war ? :cool:


    Leider nur ein Plattfuß nach Steintreffer. Auf den Überschlag und min. Totalschaden musste noch ein wenig warten. Aber der kommt ja bestimmt wie du immer gerne erzählst.


    Starke Leistung von Baumschlager mit der richtigen Reifenwahl davon zu ziehen. Erfahrung zahlt sich aus.

  • Leider nur ein Plattfuß nach Steintreffer. Auf den Überschlag und min. Totalschaden musste noch ein wenig warten. Aber der kommt ja bestimmt wie du immer gerne erzählst.


    Starke Leistung von Baumschlager mit der richtigen Reifenwahl davon zu ziehen. Erfahrung zahlt sich aus.


    Nicht nur Erfahrung, sondern auch perfekteste Wetter- und Streckenkenntnis bei allen Verhältnissen. Er wohnt zwar nicht direkt ums Eck, aber doch in der Region.


    EDIT: Er ist das für die Jänner Rallye, was ein Freddy Loix für Ypern, ein Basso/Scandola/Andreucci etc. für San Remo - und vergleichbar auch ein Delecour für Rumänien usw. sind - ultraschnelle nationale Fahrer, die sich international nicht mehr so messen wollen, aber durchaus noch das Zeug dazu hätten.

    Einmal editiert, zuletzt von Karli1140k ()

  • [quote='rechts5+','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=364540#post364540']Leider nur ein Plattfuß nach Steintreffer. Auf den Überschlag und min. Totalschaden musste noch ein wenig warten. Aber der kommt ja bestimmt wie du immer gerne erzählst.


    Nein erzähle ich nicht gern, sehe ich auch nicht gern ,mag nur den Kubica Hipe nicht und für solche Geschichten sorgt er schon immer selber ...

  • EDIT: Er ist das für die Jänner Rallye, was ein Freddy Loix für Ypern, ein Basso/Scandola/Andreucci etc. für San Remo - und vergleichbar auch ein Delecour für Rumänien usw. sind - ultraschnelle nationale Fahrer, die sich international nicht mehr so messen wollen, aber durchaus noch das Zeug dazu hätten.


    Also Mundl würde gern:

    Zitat von Raimund Baumschlager

    "I talked with the sponsor to do some different programmes because I have been doing the championship for a long time and I would like to do some international events, which also makes life easier for me with my [preparation] company. But we have to fight for the title because we are the record holder alone, now we share it with Franz Wittmann Sr so that’s the reason why we do it again. It could be possible that I do the South African championship. I have a meeting next week with Volkswagen Motorsport because I did a lot of testing there in the past."

  • Kein Kommentar :o:

    Zitat von rally-base

    Klausner Christof Söllner Harald AUT Audi Quattro accident in SS 4


    Sehr schade:

    Zitat von rally-base

    Bessenyey Zoltán Nyirfás "Yulianna" HUN Honda Civic Type R3 technical problem - driveshaft in SS 4

  • Ich fürchte nun wird der Kampf um den Sieg langweilig - jedenfalls hat er seine Würze verloren. Kubica scheint in Summe doch langsamer zu sein - und er will ja hauptsächlich testen für die Monte, und ich denke, Pech sind die Punkte für die CZ-Meisterschaft wichtiger.
    Nur bei Kajto hatte ich noch das Gefühl, dass er wirklich gewinnen will.

  • Kajto hatte ein blockiertes Gaspedal und dadurch den Abflug.
    Und Robert tut das was er im Vorfeld gesagt hat - er testet verschiedene Reifen auf unterschiedlichen Untergründen, mit unterschiedlichen Setups. Das Tempo ist dennoch nicht von schlechten Eltern.

  • Ich fürchte nun wird der Kampf um den Sieg langweilig - jedenfalls hat er seine Würze verloren. Kubica scheint in Summe doch langsamer zu sein - und er will ja hauptsächlich testen für die Monte, und ich denke, Pech sind die Punkte für die CZ-Meisterschaft wichtiger.
    Nur bei Kajto hatte ich noch das Gefühl, dass er wirklich gewinnen will.


    Ist Doch wieder alles offen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!