Zweiter Unfall von Robert Kubica

  • Selbst wenn er als Wertungsletzter die Lichtschranke passiert hätte.


    Wenn's so wäre, gäbe es Beiträge wie:


    Zitat von Sehr viele User


    Kaum hat der Kubica ein schnelles Auto, kommt er damit überhaupt nicht klar.

    it's all about driving fast

  • Doch es hat was gebracht.


    Er hat gezeigt wie schnell er ist.
    Jetzt muss Matton ernsthaft nachdenken ob er ihn nimmt. Denn schnell fahren bis zum Abflug hatte er mit Sordo und Hirvonen auch dieses Jahr.
    Kubica will er aber wegen WTCC an der kurzen Leine halten


    Hi!


    Gut, vielleicht war er (und andere auch) bis zu einem Punkt schnell...


    Wirklich schnell waren aber nur die, die das Ziel erreicht haben! Was das Ziel des Motorsports ist.


    @ Rallye-vid:


    Leider wäre das wohl die Meinung der Ahnungslosen! Neues Auto, neuer Co und eine unbekannte Strecke zu meistern, zählt in meinen Augen noch immer mehr, als fürchterlich schnell in den Abgrund zu rasen.


    Das ist meine Meinung, mit der ich wohl aber relativ allein bin! Zumindest solang bis es wieder mal ins Auge geht, was dann per Formatänderung, Reglement, etc alle negativ betrifft! Gerade dieses Jahr kann sich der Motorsport solche Stunteinlagen nicht mehr erlauben.


    Grüße
    Christian

  • Also Yves Matton muss eine Entscheidung treffen. Und dieses Wochenende hat ihm diese Entscheidung wird nach dem Wochenende noch schwieriger.
    Kubica ist schnell und muss jetzt seine Fehler abstellen. Ob Östberg, Hirvonen oder Sordo. Das Resultat wird nicht besser.
    Ich würde Sordo nehmen und Kubica mit Qassimi Wechseln lassen.
    Dann können sie wenigstens auf festem Untergrund gewinnen.

  • Wer sagt denn das Yves Matton eine Entscheidung treffen muss? Vielleicht sehen wir die Zitronen ja nächstes Jahr garnicht werksseitig in der WM?


    Ist traurig, wird aber vermutlich so sein.
    Ein Tief in den roten Zahlen steckender PSA Konzern, scheinbar nicht das beste Auto, kein TOP-Fahrer und das WTCC-Programm ... ich glaube nicht das wir Citroen nächstes Jahr noch mal wieder sehen werden.

  • Kubica hat dieses Jahr schon einiges an Schrott produziert, auch bei ERC-Läufen.
    Er hat aber auch schon gezeigt das er es schnell , sicher und konstant fahren kann.
    Meiner Meinung nach muss er mehr Konstanz reinkriegen (Gleiches Auto und Co zum Beispiel) und ein paar Testkilometer hätte in Wales auch nicht geschadet.

  • Kubica hat dieses Jahr schon einiges an Schrott produziert, auch bei ERC-Läufen.
    Meiner Meinung nach muss er mehr Konstanz reinkriegen (Gleiches Auto und Co zum Beispiel) und ein paar Testkilometer hätte in Wales auch nicht geschadet.


    Von diesen Aussagen stimmt nicht eine.


    Fakt ist er ist WRC2 Weltmeister.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!