'Motor77' beschleunigt 'rallye - Das Magazin'

  • So langsam bekomme ich Angst. Erst der Wechsel von 12 Ausgaben auf 6, nun eine "Bereicherung". Gibt es nicht (mehr) genügend Rallyefans in Deutschland, die sich wie in I oder F eine normale Rallyezeitschrift wünschen?

    Man bekommt den Jungen aus dem Dorf, aber nicht das Dorf aus dem Jungen...

  • Wieso wird hier eigentlich immer nur gemeckert?


    Für Leser des Rallyemagazins ändert sich doch garnichts, außer das sie wie im Artikel geschrieben ein zusätzliches Magazin quasi gratis erhlaten, welches sich vom Themensapekt her stark mit dem interssen der Leser des Rallyemags decken dürfte.
    Der Anstoß für diese Aktion dürfte wohl eher bei Motor 77 liegen, da sie durch die Vertriebskooperation mit dem Rallye Mag vermutlich deutlich mehr Leser ehrreichen und Geld einsparen können. Das das Rallye Mag dadurch spart bzw. vom Motor 77 geld bekommt, davon gehe ich nicht aus.

  • Ich find's weltklasse, wollte zufällig genau heute mal nach einem Motor 77 Abo schauen. Hab die schon gerne gelesen als sie noch Abgefahren hieß. Die Ausgaben sind immer kleine Kunstwerke: so schönes Layout, Typografie und natürlich so schöne Fotos sieht man sonst selten.
    Wer auch nur entfernt was für Youngtimer und tolle Fotos übrig hat, für den ist Motor 77 definitiv was.


    Würde mich natürlich interessieren: ist dann im rallye-mag der komplette Inhalt der Motor 77 drinne oder in erster Linie die rallyebezogenen Artikel?

  • Na da freut sich doch das Leserherz :o

    Rallye. Quer und dezent! :D
    Thüringen, da wo´s Grün ist


    Der Streckenposten mit dem RallyeHuhn :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!